Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.161
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 10:22 Uhr
0

Schöne Bärenfalle.....jetzt kommt wieder ein schönes Ami V

Ohne die Amis ? Ein V ? Wie soll das gehen?
M
Mezisabel, 15.01.2024 10:23 Uhr
0
16700 in the house. War irgendwas 😲
G
Gast-753184401, 15.01.2024 10:24 Uhr
0

Montag "Bruttoinlandsprodukt 2023 für Deutschland" https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressekonferenzen/2024/bip2023/bruttoinlandsprodukt-einladung.html

Die Rezession lässt sich jetzt nicht mehr wegleugnen. Destatis: Bruttoinlandsprodukt im Jahr 2023 um 0,3 % gesunken - "Die gesamtwirtschaftliche Entwicklung in Deutschland kam im Jahr 2023 im nach wie vor krisengeprägten Umfeld ins Stocken", sagte Ruth Brand bei der Pressekonferenz "Bruttoinlandsprodukt 2023 für Deutschland" in Berlin. https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2024/01/PD24_019_811.html
angoras
angoras, 15.01.2024 10:26 Uhr
0

Die Rezession lässt sich jetzt nicht mehr wegleugnen. Destatis: Bruttoinlandsprodukt im Jahr 2023 um 0,3 % gesunken - "Die gesamtwirtschaftliche Entwicklung in Deutschland kam im Jahr 2023 im nach wie vor krisengeprägten Umfeld ins Stocken", sagte Ruth Brand bei der Pressekonferenz "Bruttoinlandsprodukt 2023 für Deutschland" in Berlin. https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2024/01/PD24_019_811.html

Trotzdem steigt der Dax 16800 is incoming
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 10:26 Uhr
0

16700 in the house. War irgendwas 😲

Wo ? Vielleicht mal kurz um sich zu verabschieden 😉 Bruttoinlandsprodukt ⬇️
angoras
angoras, 15.01.2024 10:19 Uhr
0
Schöne Bärenfalle.....jetzt kommt wieder ein schönes Ami V
M
Moezkito, 15.01.2024 10:16 Uhr
0
Deutsche Wirtschaft schrumpft immer mehr und der DAX ist nicht runterzukriegen 🤔😆😆
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 10:14 Uhr
0
Auf diesem Niveau mit diesem Rückschlag-Potential wird dein Wunsch bestimmt in Erfüllung gehen 😉
M
Mezisabel, 15.01.2024 10:07 Uhr
0
Bitte nochmal auf 16600🙏 muss unbedingt Long nachkaufen
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 10:05 Uhr
0
Das Jahr 2024 steckt voll mit Risiko …. Von wegen schon über den Berg 😉
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 10:03 Uhr
0
Nichts ist Safe ….
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 10:03 Uhr
0

Kommt es überhaupt zu einer Rezession, dann dürfte die Inflation schlagartig sinken und die Zinsen wieder sinken und der Markt steigen.

Zinsen schon eingepreist….. nur leider zu früh….Vorschusslorbeeren schon geerntet 😉
Lipton
Lipton, 15.01.2024 10:01 Uhr
0
Kommt es überhaupt zu einer Rezession, dann dürfte die Inflation schlagartig sinken und die Zinsen wieder sinken und der Markt steigen.
Robarot
Robarot, 15.01.2024 10:00 Uhr
0
Ganze Nacht die Kurse gecheckt und Morgens ist alles wech.
Trader24
Trader24, 15.01.2024 9:57 Uhr
0
ESC = Easy Short Cash
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 9:44 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen,dass die Rezession heftiger einschlagen wird , als vermutet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen