Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.171
X
Xdami, 12.01.2024 17:59 Uhr
0
Sehr stark heute dax. Eigentlich wie immmer
X
Xdami, 12.01.2024 18:00 Uhr
0

..ups, Montag Feiertag USA - Martin Luther King Day

Dax long tag ust jeden Tag
HaraJ
HaraJ, 12.01.2024 18:04 Uhr
0
Beim Dax streiten sich die Geister. Eine Korrektur. Eingepackt. Short gekauft.
raufundrunter
raufundrunter, 12.01.2024 18:05 Uhr
0

Montag in D VPI HVPI, Einschätzung der Lage 11Uhr, Prognose -76,7, vorher -77,1, Quelle: https://de.investing.com/economic-calendar/ .....ein Tag im Keller kann ja auch mal schön sein?

..VPI, HVPI um 8Uhr, nur noch der Vollständigkeit Halber! ;-)
G
Gast-753184401, 12.01.2024 17:54 Uhr
0
Montag "Bruttoinlandsprodukt 2023 für Deutschland" https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressekonferenzen/2024/bip2023/bruttoinlandsprodukt-einladung.html
raufundrunter
raufundrunter, 12.01.2024 17:50 Uhr
0
Montag in D VPI HVPI, Einschätzung der Lage 11Uhr, Prognose -76,7, vorher -77,1, Quelle: https://de.investing.com/economic-calendar/ .....ein Tag im Keller kann ja auch mal schön sein?
t
trachometer, 12.01.2024 17:49 Uhr
0

Und schön wieder nach oben so wie sich das gehört

Aber richtig schön geht der hoch… Sind ja fast die 17000 in the House 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
G
Gast-753186201, 12.01.2024 17:44 Uhr
0
Und nicht vergessen, die 16700 sehen wir nie wieder
raufundrunter
raufundrunter, 12.01.2024 17:43 Uhr
0
..ups, Montag Feiertag USA - Martin Luther King Day
M
Mezisabel, 12.01.2024 17:42 Uhr
0
Und schön wieder nach oben so wie sich das gehört
Robarot
Robarot, 12.01.2024 17:40 Uhr
0
Nur wenn so⬆️
G
Gast-753186201, 12.01.2024 17:38 Uhr
0
Wurde hier Bitcoin als frühindikator schon genannt?
G
Gast-753184401, 12.01.2024 17:36 Uhr
1
Was hier im Dax Forum aus Risikomanagementsicht zählt, ist dass viele der Dax Unternehmen extrem abhängig von China sind. Es braucht gar nicht mal zum Krieg kommen, sondern es reicht, wenn sich die Sanktionspirale auf Grund des nun weiter steigenden Drucks auf Taiwan nach der Schicksalswahl beginnt noch schneller zu drehen. Da sehen wir dann noch ganz andere Verwerfungen und riesige Verluste bei diesen Unternehmen als mit den Russlandsanktionen. https://www.boersennews.de/community/diskussion/hang-seng/964/84715059/
S
Sporthamburg2, 12.01.2024 17:28 Uhr
0
Israel ist eine Demokratie.
D
DESCARTES2000, 12.01.2024 17:25 Uhr
0
Ne, ist sie nicht. Aber im Vergleich zu China schon fast wieder. Egal, ihr könnt euch ja einarbeiten,dann versteht ihr den Unterschied.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen