Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
J
Jasen, 19.01.2024 19:41 Uhr
0

😂Und fett im Minus 🤦

Echt cool, wenn man sich freut wenn jemand anderes im minus ist 👍
F
Funzel, 19.01.2024 19:42 Uhr
0
Somit ist Cap, Kriese und Hexensabber alles bekannt nehm ich an pnaccount oder?! Und 18k nächste Woche auch….danke das du deine 98 jährige Erfahrungen mit uns teilst💪👌👍🤭🤣🤣🤣
A
Abc12345, 19.01.2024 19:45 Uhr
1

Monatsende nähert sich und somit die Bürgergeldauszahlungen, somit dürfen die Shorties bald wieder paar moneten verzocken💲🤠

Am 1. gehts zum Friseur, dann zu Penny und dann zu Sportsbet
D
Dax19000, 19.01.2024 19:40 Uhr
0

Bin jetzt im Nas mit der ersten Position short

😂Und fett im Minus 🤦
M
Mezisabel, 19.01.2024 19:33 Uhr
0
Monatsende nähert sich und somit die Bürgergeldauszahlungen, somit dürfen die Shorties bald wieder paar moneten verzocken💲🤠
F
Funzel, 19.01.2024 19:30 Uhr
0
Hab gehört, du bist 70 Jahre alt und hast 98 Jahre Börsenerfahrung??!!😱😱🤣🤣🤣
F
Funzel, 19.01.2024 19:27 Uhr
0
Pnaccount orakelt den DAX🤭🤭🤭
B
BlueStar22, 19.01.2024 19:26 Uhr
0

Weil sie (noch) kein Geld verdienen und die Leute in Unsicheren Zeiten lieber in Blue Chips investiert sind, auch wenn die Bewertung astronomisch ist.

Die Wachstumsraten sind auch gigantisch daher vollkommen berechtigt
angoras
angoras, 19.01.2024 19:24 Uhr
0
16600 is incoming
Robarot
Robarot, 19.01.2024 19:22 Uhr
0
Ist nicht mehr Geld für alle da die KI Aktien brauchen erstmal alles.
G
Gast-753186201, 19.01.2024 19:21 Uhr
0
Weil sie (noch) kein Geld verdienen und die Leute in Unsicheren Zeiten lieber in Blue Chips investiert sind, auch wenn die Bewertung astronomisch ist.
S
Sporthamburg2, 19.01.2024 19:18 Uhr
0
Übrigens interessant, dass gerade die erneuerbaren Energien, also die objektiven Zukunftswerte wie Wasserstoff, Solar und Wind so untergehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen