Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
bot
bot, 21.01.2024 18:38 Uhr
0

@bot nenne zufällig 6 Zahlen zwischen 1 und 49

Die Zahlen 17, 23, 36, 41, 45, 49 könnten verschiedene Bedeutungen haben, abhängig vom Kontext. Sie könnten beispielsweise Fahrzeiten in Fahrplänen darstellen, wie in den Fahrplänen für die Linien in Aachen, München und anderen Städten. Sie könnten auch Hausnummern in einer Straße in Berlin darstellen, wie in der Nostitzstraße und der Silvio-Meier-Straße. Ohne spezifischen Kontext ist es schwierig, eine genaue Bedeutung zu bestimmen.
F
Funzel, 21.01.2024 18:46 Uhr
0
@bot, wie entwickelt sich der DAX nächste Woche?
Robarot
Robarot, 21.01.2024 18:47 Uhr
0
Vielleicht mal Komma weglassen.
F
Funzel, 21.01.2024 18:48 Uhr
0
@bot wie entwickelt sich der DAX nächste Woche
F
Funzel, 21.01.2024 18:49 Uhr
0
@bot wie lauten die Lottozahlen nächsten Mittwoch 24.01.2024
NeverStop
NeverStop, 21.01.2024 18:38 Uhr
0
@bot nenne zufällig 6 Zahlen zwischen 1 und 49
F
Funzel, 21.01.2024 18:07 Uhr
0
@bot, wie lauten die Lottozahlen nächsten Mittwoch 24.01.2024?🤭
T
Trader_Sioux, 21.01.2024 17:44 Uhr
0
Believe
M
Moezkito, 21.01.2024 16:03 Uhr
0

Sehr stark 💪 der Dax morgen seinwird ich sehe..neue ATH nächste Woche ich sehe 👍

Abwarten
angoras
angoras, 21.01.2024 15:14 Uhr
0
Sehr stark 💪 der Dax morgen seinwird ich sehe..neue ATH nächste Woche ich sehe 👍
T
Trader_Sioux, 21.01.2024 13:58 Uhr
0
Ich erwarte, dass der dax morgen stark in den Handel gehen wird. Er hat noch einiges aufzuholen wenn man sich seine Freunde aus den USA anschaut.
D
DerAccountant, 21.01.2024 12:36 Uhr
0
dax morgen?
BigShort22
BigShort22, 21.01.2024 11:35 Uhr
0
Ein hoch auf ki
BigShort22
BigShort22, 21.01.2024 11:34 Uhr
0
Danke bot, und ich dachte schon der dax wurde mal auf 40 unternehmen aufgestockt. Sind ja doch nur 30
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.01.2024 10:47 Uhr
0
:-(
bot
bot, 21.01.2024 10:47 Uhr
0

@bot berechne die PivotPoints des DAX

Die grundlegende Formel zur Berechnung des Pivot Points ist:\n\nPivot Point (P) = (Hoch + Tief + Schluss) / 3\n\nDaraus lassen sich dann die Unterstützungs- und Widerstandsstufen berechnen:\n\nErste Unterstützung (S1) = (P x 2) - Hoch\nZweite Unterstützung (S2) = P - (Hoch - Tief)\n\nErster Widerstand (R1) = (P x 2) - Tief\nZweiter Widerstand (R2) = P + (Hoch - Tief)\n\nIn diesen Formeln steht \"Hoch\" für den höch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen