Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.681,54 PKT
-0,92 % -229,64
11:07:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.620
alterLachs
alterLachs, 24.01.2024 10:03 Uhr
0
Der rechnet grad seine Verluste aus 2023 zusammen. Dauert länger
BigShort22
BigShort22, 24.01.2024 10:03 Uhr
0
Marmell mein Junge an der Börse „nie“ zu sagen ist fatal
J
John91, 24.01.2024 10:05 Uhr
0
"SAP-CFO Asam: Investieren 2024 und 2025 zusammen knapp €1 Mrd in KI." Mega cool, das gerade in einem Bereich wo die Margen extrem groß sind
D
Dax19000, 24.01.2024 10:50 Uhr
1

Bigshort hockt doch bestimmt wieder im Jobcenter rum und langweilt sich

Der ist heute sicher wieder short, und am Nachmittag erzählt er wie toll er im Plus ist, da er alle 3 10 Punkte Rückgänge erwischt hat mit 2535er Hebel, welch ein 🤡😂 wo sind eigentlich Fabi und Timo, noch 2 🤡 von diesem Format... 🤷🙈
M
Mezisabel, 24.01.2024 9:59 Uhr
1
Bigshort hockt doch bestimmt wieder im Jobcenter rum und langweilt sich
H
Hufler2, 24.01.2024 9:57 Uhr
0
Irgendein Profi hat vor kurzem geschrieben, als der Dax unter 16700 war, die 16700 sehen wir nie wieder 🙈
M
Marmell74, 24.01.2024 9:52 Uhr
0
16700 ist der Deckel drauf, die sehen wir nie wieder.
F
Fränkiiiiiii, 24.01.2024 9:46 Uhr
0
In diesem Sinne wünsche ich euch einen erfolgreichen Tag und gebt doch mal bitte Hinweise für gute Einstiege um solche Bewegungen mitzunehmen. Und macht euch nicht runter wie Kids
F
Fränkiiiiiii, 24.01.2024 9:44 Uhr
0
Eine alte Weisheit sagt was schnell steigt fällt auch wieder ;-)
B
BlueStar22, 24.01.2024 9:38 Uhr
0
@Bigshort Wo du gestern stundenlang dich rumgequält hast ging mit long im Schlaf zu gewinnen. Versteh eh nicht wer bei dem starken Bullenmarkt, aktueller wirtschaftsaufschwung und starken gewinnzuwächsen freiwillig short geht🤷
M
Mezisabel, 24.01.2024 9:31 Uhr
0
Leck mich am Besen jetzt macht der heut schon die 17 k klar. Hätte ich so jetzt nicht gedacht, wo stehen wir dann am GREEN FRIDAY, 17500?
B
BlueStar22, 24.01.2024 9:30 Uhr
0
Auch sap bricht komplett oben aus. Weiterhin Schnäppchenpreise bei den extremen Wachstumsraten und gewinnwachstum
F
Fränkiiiiiii, 24.01.2024 9:28 Uhr
0
In 2 min kommen Zahlen
B
BlueStar22, 24.01.2024 9:27 Uhr
0
Amis ständig neue ath. Asien extrem stark heute. Sehr gute Quartalszahlen. Momentan kein Grund für shorts
F
Fränkiiiiiii, 24.01.2024 9:25 Uhr
0
Naja nächstes Ziel 550
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
Alle Diskussionen