Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.931,86 PKT
-0,66 % -165,75
20:20:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 980.553
B
BlueStar22, 24.01.2024 19:58 Uhr
0

Eine hauptsächlich von Big Tech getriebene Rally in den USA, das ist doch langsam verrückt

Wir kommst du auf big tech.? Schau mal in den dow, Banken, recycling/Umwelt, konsum, einzelhandel, pharma oder nach Europa. In vielen Branchen schnellts auf ath
J
JoeWermann, 24.01.2024 19:59 Uhr
0

Wieso kaufen dann die Institutionen in Massen ein? Es kommen bald Zinssenkungen gerade weil die inflation durch ist und wir mitten in einem softlanding sind. Gewinne steigen kräftig an siehe netflix, asml,..

Ich geb dir Recht. Crashpropheten Schwachsinn halt. Wie investieren weil es kaum attraktive Alternativen gibt und das ist gut so und wird so weitergehen.
A
Abc12345, 24.01.2024 20:06 Uhr
0

Eine hauptsächlich von Big Tech getriebene Rally in den USA, das ist doch langsam verrückt

Wer mehr als diese 7 Aktien im Depot hat versaut sich die Rendite
B
BlueStar22, 24.01.2024 20:15 Uhr
0
Wer es entspannt haben möchte kann auch einfach in sp500 oder msci World investieren. Kriegst risikolos 10-15% p.a. dagegen sind zinsen und anleihen deutlich unattraktiver
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2024 19:52 Uhr
0
Eine hauptsächlich von Big Tech getriebene Rally in den USA, das ist doch langsam verrückt
B
BlueStar22, 24.01.2024 19:37 Uhr
0

Dürfte nicht mehr lange dauern. In China wurde jetzt am Aktienmarkt interveniert. Die erste Zinssenkung in den USA dürfte auch bald kommen. Vorher wird noch rausgeholt was geht und der Markt hochgetrieben. Fallhöhe aufbauen. In 6 Monaten dürfte es anders aussehen

Wieso kaufen dann die Institutionen in Massen ein? Es kommen bald Zinssenkungen gerade weil die inflation durch ist und wir mitten in einem softlanding sind. Gewinne steigen kräftig an siehe netflix, asml,..
F
Funzel, 24.01.2024 19:36 Uhr
1
Allein die US-Wahlen dieses Jahr wird die Märkte beflügeln.😉
A
Abc12345, 24.01.2024 19:29 Uhr
0
Dürfte nicht mehr lange dauern. In China wurde jetzt am Aktienmarkt interveniert. Die erste Zinssenkung in den USA dürfte auch bald kommen. Vorher wird noch rausgeholt was geht und der Markt hochgetrieben. Fallhöhe aufbauen. In 6 Monaten dürfte es anders aussehen
Robarot
Robarot, 24.01.2024 19:21 Uhr
0
Anleihenrendite permanent im Plus und steigt weiter Vix jetzt auch grün. Wer liegt hier nur falsch?
F
Funzel, 24.01.2024 19:20 Uhr
0
Man dankt. Nächste Woche werd ich meine Jahresendprognose abgeben. 😉
M
Marmell74, 24.01.2024 19:12 Uhr
0

Meine Longs (EK knapp über 16k und 16664)bleiben nach wie vor im Depot. Rund 1250 Pkt., das neue Jahr fängt somit sehr gut an. Die 17 vor den 3 Nullen sehen wir evtl. schon diese Woche. Die nächsten Wochen sowieso.😉👍

Gutes gespürt gehabt und vor allem mit Ansage Anfang des Jahres. Glückwunsch
F
Funzel, 24.01.2024 19:06 Uhr
0
Hut ab bigshort👍
Sago1
Sago1, 24.01.2024 19:02 Uhr
0
Sollte man * wollte ich schreiben
Sago1
Sago1, 24.01.2024 19:02 Uhr
0
Sollte KJ18K8 verkaufen oder halten. Wer hat eine Meinung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen