Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.928,50 PKT
-0,66 % -166,50
20:20:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.553
Fakebond
Fakebond, 28.01.2024 20:11 Uhr
1
Die arme Bayer 😰 2,2 Milliarden und das von einem us Gericht…. Sollte dem Dax morgen eventuell Gegenwind bereiten
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 20:14 Uhr
0
Vor allem jetzt werden weitere klagen folgen von glyphosat geschädigten
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 20:16 Uhr
0
2,2 Milliarden ist auch für Bayer kein pappenstiel
raufundrunter
raufundrunter, 28.01.2024 20:16 Uhr
0

Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt

Quelle bitte. In der Tagesschau nichts von deiner Eskalation!
M
Moezkito, 28.01.2024 20:19 Uhr
0

Hat die letzten Monate auch keinen interessiert wieso sollte sich das ändern

Siehe ich auch so. Eher im Gegenteil gut für die Rüstungsindustrie das bringt Aufwind
B
BlueStar22, 28.01.2024 20:03 Uhr
0

Mmmmh …. Dieser Krieg bringt wirtschaftlich leider keinen wirklichen Mehrwert…. Er stört einfach nur … oder übersehe ich da etwas ? Montag noch maximal 17050 Punkte und dann eventuell erstmal wieder Richtung 15

Hat die letzten Monate auch keinen interessiert wieso sollte sich das ändern
Fakebond
Fakebond, 28.01.2024 20:01 Uhr
1

Alles schon eingepreist oder uninteressant. Same wie Ukrainekrieg

Mmmmh …. Dieser Krieg bringt wirtschaftlich leider keinen wirklichen Mehrwert…. Er stört einfach nur … oder übersehe ich da etwas ? Montag noch maximal 17050 Punkte und dann eventuell erstmal wieder Richtung 15
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 19:44 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/us-soldaten-jordanien-100.html
M
Moezkito, 28.01.2024 19:43 Uhr
0

Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt

Wird die Index nicht beeinflussen. Machen die schon lange nicht mehr.
B
BlueStar22, 28.01.2024 19:38 Uhr
0

Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt

Alles schon eingepreist oder uninteressant. Same wie Ukrainekrieg
B
Banause1990, 28.01.2024 19:12 Uhr
0
Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt
M
Moezkito, 28.01.2024 18:38 Uhr
0

Keine handlungsempfehlung, jedoch mahne ich zur Vorsicht und Aussagen wie: Der dax kann nur steigen Oder 16000 sehen wir nie wieder Oder In 2 Monaten 18k

Wer sagt den erst in 2 Monaten die 18 die sehen wir Ende kommende Woche schon. Dachte in zwei Monaten sind wir schon bei 25🤔🤣🤣
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 12:50 Uhr
1
Stimmt, da war ja was warum ich hier nichtmehr schreibe. Verlasse dann mal wieder den Kindergarten 😎🤞 Dann seid ihr wieder unter euch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen