Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.814,58 PKT
+0,51 % +126,59
09:27:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 980.771
Trader534
Trader534, 30.01.2024 10:10 Uhr
1

Es sieh schön aus in Frankfurter allgemeine zeitung dax 17.100 , morgen 200 300 400 .leute denken Wirtschaft boomt hahaha

Es geht nicht um die Wirtschaft sondern um Notenbank, Zinsen und US-Daten
Benny80
Benny80, 30.01.2024 10:11 Uhr
1
Deutschland: BIP in Q4 (1. Veröffentlichung) -0,3 %. Erwartet wurden -0,3 % nach 0,0 % im Vorquartal (q/q).
angoras
angoras, 30.01.2024 10:13 Uhr
0
Super bip na dann mal ab nach oben ↗️ ↖️ ⬆️
X
Xdami, 30.01.2024 10:13 Uhr
0
Ah jaaa , habe vergessen inflation in us und europa ist nicht mehr , alle Indices sind richtig geblasen . Nur hk und China Schwank. Denke die haben inflation und recession. Wir haben das gegenteil, und wir und usa sind richtig auf dem kurs. Es ist keine blase . Es wird weiter steigen
angoras
angoras, 30.01.2024 10:15 Uhr
0
Klar
X
Xdami, 30.01.2024 10:02 Uhr
0
Es sieh schön aus in Frankfurter allgemeine zeitung dax 17.100 , morgen 200 300 400 .leute denken Wirtschaft boomt hahaha
b
börsengirly, 30.01.2024 10:01 Uhr
0
sieht eher danach aus, wie als würde der dax nach der Korrektur bis 360 mal Kurse ü 17 angreifen, keine Korrektur in Sicht
X
Xdami, 30.01.2024 9:55 Uhr
0
Und bestimmt private Anlagen kaufen jetzt SAP ,Adidas, zalando und hochgeblasen DAX 😅.weil die alle wissen das dax wird ohne ende steigen. 😅
B
Barker35, 30.01.2024 9:55 Uhr
0
sieht eher aus wie wenn die dax rallye jetzt startet
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 9:54 Uhr
0
DAX-Rallye erstmal beendet? Nach einer gefühlten Ewigkeit
X
Xdami, 30.01.2024 9:46 Uhr
0
Es gibt keine grenzen mehr nach oben so dax kann sich hoch blasen ohne ende in sicht
X
Xdami, 30.01.2024 9:38 Uhr
0
DAX hört nniemals auf zu steigen. Das ist schon krank
M
Moezkito, 30.01.2024 9:36 Uhr
0

Die 17050 werden sicherlich noch geholt …. Aber die Zahlen werden denke ich sehr enttäuschen

Wie gesagt die Zahlen interessieren niemanden mehr. Die sind alle in der Zins Senkungen Euphorie. Jetzt hört man an jede Ecke, dass sie im März die Zinsen senken werden. Nur das zählt alles andere hat keinen Einfluss
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 9:33 Uhr
1

Ja dann geht es 100 Punkte hoch dank den negativen Zahlen 🤣🤣

Die 17050 werden sicherlich noch geholt …. Aber die Zahlen werden denke ich sehr enttäuschen
F
Funzel, 30.01.2024 9:29 Uhr
0
Ganz normal. Das Fr-Gap ist zu, jetzt noch das gestrige zu machen, noch bisschen nach unten nachlaufen, bis 920 unten dann wieder hochreissen über 17k.
M
Moezkito, 30.01.2024 9:28 Uhr
1

Sieht bis jetzt nicht vielversprechend aus , um 10 Uhr wissen wir mehr

Ja dann geht es 100 Punkte hoch dank den negativen Zahlen 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 Virgin Galactica -9,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 Virgin Galactica -9,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen