Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.965,50 PKT
+0,76 % +189,50
21:39:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.925
D
Dax19000, 31.01.2024 5:47 Uhr
0

Für Morgen erwarte ich nichts Gutes …. Rallye ist anscheinend erstmal vorbei

Wohl kaum, dummes Geschwätz.
X
Xdami, 31.01.2024 6:05 Uhr
0
Kleine gap geschlossen, dax weiter immunw auf sp500 .also nur oben . Langweilig diese long immer halten
X
Xdami, 31.01.2024 6:16 Uhr
0
Schätzungen dass dax erreichen wird 20 k i. Paar wochen oder monaten nehme ich jetzt auch wahr. In diese systeme wo index nur steigt, dauert das nicht solange .unterstützen wird sp500 nach Obere seite.
M
Mezisabel, 31.01.2024 6:27 Uhr
0
20k wär doch schön. Diese ständigen Abstürze sind m. E völlig überflüssig.
M
Mezisabel, 31.01.2024 2:44 Uhr
0
Morgen direkt zur 17050. Das ist meine ELC Prognose für den Monatsletzten. Und Monatserster ist ja sowieso ELC pur angesagt und dann noch ohje GREEN FRIDAY 😳.
NeverStop
NeverStop, 31.01.2024 1:31 Uhr
0
Dow wieder bei 38,5k 💪 starke Vorstellung. Schätze hier werden auch morgen die dips bei den 3 grossen zum Einstieg genutzt werden. So ich hau mich nun aufs Ohr. Uns allen erfolgreiche trades später 😎🤞
NeverStop
NeverStop, 31.01.2024 1:28 Uhr
1
Schätze morgen werden früh auch einige Sparpläne ausgeführt, da die Leute Gehalt bekommen haben + halt fedentscheid, da gehen viele auch kurzfristig in den Markt um die Bewegung mitzunehmen. Frage ist halt ob wir nachhaltig im Bereich 17100+ dann bleiben werden. Schätze spätestens bei 17300-17500 wird erstmal konsolidiert oder etwa korrigiert
X
Xdami, 31.01.2024 1:01 Uhr
0
dax wird sowieso grün sein. Die Frage ist ob 17100 oder 300
X
Xdami, 31.01.2024 0:50 Uhr
0
Blase sird weitergehen , es ist Bullenmarkt
NeverStop
NeverStop, 31.01.2024 0:47 Uhr
0
Pardon, gerade knapp drunter 🧐🤞
NeverStop
NeverStop, 31.01.2024 0:47 Uhr
1
Bin mal gespannt was der dax ab 2:30 im futurehandel macht. Würde mich nicht wundern wenn es in einer Kerze 40 bis 100 Punkte hoch geht wie im Dow. Der kurze dip wurde direkt in einer Kerze ausgeglichen und jetzt stehen wir über 38,5k
M
Mezisabel, 31.01.2024 0:31 Uhr
0
Bullish Breakdance 😎🤣
X
Xdami, 31.01.2024 0:29 Uhr
0
Es wird alles gleich gekauft. Bullen sind da . Die gehen nie weg
M
Mezisabel, 31.01.2024 0:05 Uhr
0
Dow 38.5 geknackt 💲💲💲
M
Mezisabel, 30.01.2024 23:50 Uhr
0
Geht wohl weiter nach oben Richtung 17100. War aber eigentlich klar. So lockt man Shorties rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
Alle Diskussionen