Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
b
börsengirly, 02.02.2024 10:23 Uhr
0

Viel Glück

danke :)
Trader534
Trader534, 02.02.2024 10:24 Uhr
0
HAUUU Ruck!!!!!!
Trader534
Trader534, 02.02.2024 10:29 Uhr
0

3. Versuch sollte sitzen

Die Algos wollen nicht.......
Fakebond
Fakebond, 02.02.2024 10:33 Uhr
0
Ist doch wieder sehr lustig 😂 alle zahlen super alles robust Wirtschaft brummt Inflation besiegt fast aller Erwartungen übertroffen…. Warum ziert sich der Dax gerade so ?
Fakebond
Fakebond, 02.02.2024 10:37 Uhr
0
Wahrscheinlich soll wieder nur Spannung aufgebaut werden …. Dabei ist doch ziemlich Safe …. Bullen-Markt mehr als intakt …, soviel Rückenwind gab es selten wie aktuell
Trader534
Trader534, 02.02.2024 10:21 Uhr
0

short mit der 17 :)

Viel Glück
b
börsengirly, 02.02.2024 10:16 Uhr
0
short mit der 17 :)
1
195Starter, 02.02.2024 10:16 Uhr
0
3. Versuch sollte sitzen
M
Mezisabel, 02.02.2024 10:13 Uhr
0
17k ♥️
b
börsengirly, 02.02.2024 10:13 Uhr
0
17 k yay
F
Funzel, 02.02.2024 9:57 Uhr
0
Dynamik fehlt
b
börsengirly, 02.02.2024 9:56 Uhr
0
na er packt die 17 nicht
X
Xdami, 02.02.2024 9:53 Uhr
0

Wenn dann müsste es ja andersherum sein da der dax zuerst den letzten Bärenmarkt verlassen hat und im Anschluß ihm alle folgten

Vergleich SP500- und DAX-Charts. Und die Tatsache, dass eines Tages irgendein Unternehmen im Dax an die Spitze ging und den Index erhöhte, spielt keine Rolle
b
börsengirly, 02.02.2024 9:51 Uhr
0
komm schon 17k
B
BlueStar22, 02.02.2024 9:51 Uhr
0

Alles gesteuert von amerika. Dax= Algorithm sp500 . Das ist kein eigene wert von dax😂

Wenn dann müsste es ja andersherum sein da der dax zuerst den letzten Bärenmarkt verlassen hat und im Anschluß ihm alle folgten
X
Xdami, 02.02.2024 9:48 Uhr
0
Alles gesteuert von amerika. Dax= Algorithm sp500 . Das ist kein eigene wert von dax😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen