Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
b
börsengirly, 02.02.2024 14:32 Uhr
0
short verkauft :)
Palzwoi
Palzwoi, 02.02.2024 14:33 Uhr
0
Glückwunsch
Fakebond
Fakebond, 02.02.2024 14:34 Uhr
0

Und dein nock out?

17500 Punkte
F
Funzel, 02.02.2024 14:34 Uhr
0

short verkauft :)

Sauber börsengirly
Palzwoi
Palzwoi, 02.02.2024 14:35 Uhr
0
Inflation zieht wieder an
Palzwoi
Palzwoi, 02.02.2024 14:32 Uhr
0
Zinssenkung Bye Bye
Palzwoi
Palzwoi, 02.02.2024 14:31 Uhr
0
USA USA
M
Marmell74, 02.02.2024 14:31 Uhr
0

Für meine Verhältnisse mit sehr viel Geld bei 16810 meine ich …. Vor lauter 17 17 17 rede ich auch schon davon

Und dein nock out?
Fakebond
Fakebond, 02.02.2024 14:30 Uhr
1
Für meine Verhältnisse mit sehr viel Geld bei 16810 meine ich …. Vor lauter 17 17 17 rede ich auch schon davon
M
Marmell74, 02.02.2024 14:30 Uhr
0
Er meinte wahrscheinlich 16810.
X
Xdami, 02.02.2024 14:28 Uhr
0
Irgendwelche rote kerzen werden heute als. Katapult wirken nach oben.
Palzwoi
Palzwoi, 02.02.2024 14:28 Uhr
0

Bei 17810 Punkten bin ich eingestiegen

Wann war der DAX denn bei 17810 Punkten?
Fakebond
Fakebond, 02.02.2024 14:27 Uhr
0

Mit vieviel bist du short investiert, wenn ich fragen darf und wo bist du eingestiegen?

Bei 17810 Punkten bin ich eingestiegen
M
Marmell74, 02.02.2024 14:24 Uhr
0

Die Gier und Euphorie ist gerade am absoluten Rekord angekommen

Mit vieviel bist du short investiert, wenn ich fragen darf und wo bist du eingestiegen?
M
Marmell74, 02.02.2024 14:23 Uhr
0

Wenn womöglich trump an die Macht kommt spühlt er nochmal ordentlich Geld in die ohnehin schon boomende Wirtschaft. Eben ein richtiger Unternehmer, das könnte nas100 deutlich über 20k beflügeln

Die geplanten strafzölle gegen Europa, sind Teil seine Kampagne, könnten den dax dann allerdings auch belasten. Bis dahin dauert aber noch und kann steigen
B
BlueStar22, 02.02.2024 14:22 Uhr
0

Die Gier und Euphorie ist gerade am absoluten Rekord angekommen

Hieß es auch schon Ende letztes Jahr nach der jahresendrally. Und trotzdem stehen wie deutlich höher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen