Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
BlueStar22,
02.02.2024 17:46 Uhr
0
Und nächstes Jahr vielleicht schon 6k.
Die us Wirtschaft boomt. BIP wächst kräftig. Einkaufsmanagerindizes/Auftragseingänge,... legen zu.
Unternehmen geht es immer besser wenn man sich die Quartalszahlen anschaut. Oft rekordzahlen
Und weil die inflation beinahe bekämpft ist werden die Zinsen in kürze gesenkt.
Xdami,
02.02.2024 17:47 Uhr
0
Und nächstes Jahr vielleicht schon 6k. Die us Wirtschaft boomt. BIP wächst kräftig. Einkaufsmanagerindizes/Auftragseingänge,... legen zu. Unternehmen geht es immer besser wenn man sich die Quartalszahlen anschaut. Oft rekordzahlen Und weil die inflation beinahe bekämpft ist werden die Zinsen in kürze gesenkt.
Analystsen auf bloomberg sagen zwischen 6-7 k
BlueStar22,
02.02.2024 17:48 Uhr
0
Durchaus sehr realistisch. Eigentlich egal wer die Wahl gewinnt. Trump oder biden beide beflügeln die Märkte und kurbeln die Wirtschaft an
Xdami,
02.02.2024 17:52 Uhr
0
Ja es is egal. Egal proteste in Deutschland, Frankreich , nachrichten auch egal. soweit eustoxx sind NASDAQ spx dependant dax wird zusammen mit spx steigen.
alterLachs,
02.02.2024 17:38 Uhr
0
Im Nachbarforum wird vom Mogul weiterhin Short gepredigt. Was das wohl kostet. Seit Monaten geht das mittlerweile schon.
curryk1ng,
02.02.2024 17:38 Uhr
0
Irgendwann kam ja anscheinend doch die Einsicht, dass Big Tech nichts mit unserem Dax zu tun hat.
BlueStar22,
02.02.2024 17:31 Uhr
0
Big tech sind weiterhin günstig bei dem Umsatz und gewinnwachstum und top Ausblicken.
Die Institutionen kaufen massiv ein🎉
Eisbergorder,
02.02.2024 17:23 Uhr
0
Der Dax wurde im November mit dem gestreuten Gerücht der baldigen Zinssenkung auf über 16892 sehr schnell von den CTAs hoch katapultiert. Die im Dezember dann nachströmende Herde hat kaum noch Gewinne, sondern wird regelmässig abverkauft.
Mezisabel,
02.02.2024 17:12 Uhr
0
Eigentlich total überflüssig diese ständigen Minidips aber okay zum nachkaufen perfekt
Abc12345,
02.02.2024 16:52 Uhr
0
Jetzt kommt die ganz große Suche. Was wird die nächste Big Tech? Irgendeine KI Bude? Was legt man sich die nächsten 10-20 Jahre hin, wie damals ne Apple, Facebook und co.
Kann gut sein, das es den Laden auch noch gar nicht gibt.
Irgendwelche Zukunfts-Phantasien-Visionen?
Next Big Thing?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -9,24 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,24 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | Alle Diskussionen |