Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.899,37 PKT
+0,85 % +208,80
13:09:55 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.796
D
Dax19000, 02.02.2024 19:20 Uhr
0

Wenn alle vom Bullenmarkt reden verkauft man

Bullenmarkt seit einem Jahr, wie sinnlos deine dämliche Aussage...💩
F
Funzel, 02.02.2024 19:21 Uhr
0
Heute hat einfach die Dynamik gefehlt beim Daxl.
A
Abc12345, 02.02.2024 19:21 Uhr
0

Bullenmarkt seit einem Jahr, wie sinnlos deine dämliche Aussage...💩

Haste nicht kapiert, oder?
D
Dax19000, 02.02.2024 19:21 Uhr
0

Denke gar nicht, dass das ein Bullenmarkt ist. Da müsste das Gesamtniveau aller Einzelaktien steigen. Ist aber nicht so.

Sicher ein Bärenmarkt, Großteil der Aktien steigt, laber nicht 🤡
alterLachs
alterLachs, 02.02.2024 19:22 Uhr
0

Denke gar nicht, dass das ein Bullenmarkt ist. Da müsste das Gesamtniveau aller Einzelaktien steigen. Ist aber nicht so.

Faktisch falsch.
A
Abc12345, 02.02.2024 19:16 Uhr
0

Denke gar nicht, dass das ein Bullenmarkt ist. Da müsste das Gesamtniveau aller Einzelaktien steigen. Ist aber nicht so.

Wenn alle vom Bullenmarkt reden verkauft man
BigShort22
BigShort22, 02.02.2024 19:15 Uhr
0
Iwann schluckt der nasdaq den dow
Robarot
Robarot, 02.02.2024 19:11 Uhr
0
Nasdaq klassischer Short Squeeze.
S
Sporthamburg2, 02.02.2024 19:07 Uhr
0
Denke gar nicht, dass das ein Bullenmarkt ist. Da müsste das Gesamtniveau aller Einzelaktien steigen. Ist aber nicht so.
F
Funzel, 02.02.2024 19:07 Uhr
0
Bockstark der DAX😉
M
Moezkito, 02.02.2024 19:05 Uhr
0

Schon fantastisch dieser extrem starke Bullenmarkt, welcher erst angefangen hat. Das lockt immer mehr neue Anleger in den Markt weil es einfach ist sein Geld zu vermehren

Ja so lange bis die großen den Stecker ziehen dann sind alle Gewinne wieder weg 😆 denkst du das geht jetzt einfach so weiter nur noch hoch? Das wäre viel zu einfach. Es wird die Zeit kommen, wo der Markt definitiv korrigieren wird. Oder denkst du, es geht so weiter der DAX Ende des Jahres bei 30, DOW bei 100 und Nas bei 50 🤣🤣
B
BlueStar22, 02.02.2024 19:02 Uhr
0
Schon fantastisch dieser extrem starke Bullenmarkt, welcher erst angefangen hat. Das lockt immer mehr neue Anleger in den Markt weil es einfach ist sein Geld zu vermehren
X
Xdami, 02.02.2024 18:49 Uhr
0
Futures down . Short market kurz.
S
Sporthamburg2, 02.02.2024 18:47 Uhr
0
Enphase soll gut laufen.
Robarot
Robarot, 02.02.2024 18:47 Uhr
0
Nvidia minimal vor 666$ wenn das nicht mit dem 😈 zugeht.
A
Abc12345, 02.02.2024 18:40 Uhr
1

Wenn man da anruft geht immer die Großmutter der ceos ans Telefon, Super lieb

Dorothy
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
4 TUI Hauptforum +5,60 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,37 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen