Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.999,71 PKT
+1,24 % +306,32
18:43:00 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.902
X
Xdami, 02.02.2024 18:03 Uhr
0
Gleich geht los google, microsoft . Nvidia ath
M
Moezkito, 02.02.2024 18:03 Uhr
0
Die Amys pfeifen auf alles. Neue Aths jeden Tag egal was für News oder Daten oder sonst was das bockt die kein Meter
BigShort22
BigShort22, 02.02.2024 18:05 Uhr
0
Nasdaq jetzt langsam da angekommen, wo ich überlege einzusteigen
BigShort22
BigShort22, 02.02.2024 18:15 Uhr
0
Wenn er die 18 nimmt geht er auch auf 19 k. Deswegen bei 18 k würde ich Long rein
A
Abc12345, 02.02.2024 18:20 Uhr
0
Nas macht die grosse ABC Bewegung noch voll
BigShort22
BigShort22, 02.02.2024 18:02 Uhr
0
Wenn man da anruft geht immer die Großmutter der ceos ans Telefon, Super lieb
BigShort22
BigShort22, 02.02.2024 18:01 Uhr
0
Aerotyne international 🤣🤣🤣👍 war anfangs mal investiert, bis die durch die Decke gingen.
Inder
Inder, 02.02.2024 18:00 Uhr
0

total, heute aber endlich wirklich mal

Ja Black friday. Geht gleich los
B
BlueStar22, 02.02.2024 17:55 Uhr
0

Ja es is egal. Egal proteste in Deutschland, Frankreich , nachrichten auch egal. soweit eustoxx sind NASDAQ spx dependant dax wird zusammen mit spx steigen.

Deutschland, Frankreich oder irgendein protest ist vollkommen banane. Die Gewinne der Unternehmen wachsen ja weiterhin rasant an und das zählt
X
Xdami, 02.02.2024 17:52 Uhr
0
Ja es is egal. Egal proteste in Deutschland, Frankreich , nachrichten auch egal. soweit eustoxx sind NASDAQ spx dependant dax wird zusammen mit spx steigen.
A
Abc12345, 02.02.2024 17:51 Uhr
0

Aerotyne International

Der ist gut 😂 Radar Detektoren
B
BlueStar22, 02.02.2024 17:48 Uhr
0
Durchaus sehr realistisch. Eigentlich egal wer die Wahl gewinnt. Trump oder biden beide beflügeln die Märkte und kurbeln die Wirtschaft an
X
Xdami, 02.02.2024 17:47 Uhr
0

Und nächstes Jahr vielleicht schon 6k. Die us Wirtschaft boomt. BIP wächst kräftig. Einkaufsmanagerindizes/Auftragseingänge,... legen zu. Unternehmen geht es immer besser wenn man sich die Quartalszahlen anschaut. Oft rekordzahlen Und weil die inflation beinahe bekämpft ist werden die Zinsen in kürze gesenkt.

Analystsen auf bloomberg sagen zwischen 6-7 k
B
BlueStar22, 02.02.2024 17:46 Uhr
0

Spx futures over 5000.

Und nächstes Jahr vielleicht schon 6k. Die us Wirtschaft boomt. BIP wächst kräftig. Einkaufsmanagerindizes/Auftragseingänge,... legen zu. Unternehmen geht es immer besser wenn man sich die Quartalszahlen anschaut. Oft rekordzahlen Und weil die inflation beinahe bekämpft ist werden die Zinsen in kürze gesenkt.
X
Xdami, 02.02.2024 17:42 Uhr
0
Spx futures over 5000.
alterLachs
alterLachs, 02.02.2024 17:38 Uhr
0
Im Nachbarforum wird vom Mogul weiterhin Short gepredigt. Was das wohl kostet. Seit Monaten geht das mittlerweile schon.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
10 Strategy B -11,16 %
Alle Diskussionen