Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.001,30 PKT
+1,25 % +307,91
18:43:10 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.902
b
börsengirly, 02.02.2024 15:10 Uhr
0

Fällt wohl heute leider ausnahmsweise mal aus

des glaub i a
BigShort22
BigShort22, 02.02.2024 15:10 Uhr
0
16200 erst mal im Visier haben
M
Marmell74, 02.02.2024 15:11 Uhr
0
14800 wahrscheinlich bis mitte nächster Woche. Ein Desaster.
M
Mezisabel, 02.02.2024 15:15 Uhr
0
Minidip 😍
Palzwoi
Palzwoi, 02.02.2024 15:28 Uhr
0

das wird richtig blutig heute 🔪

Warum sollte es das?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2024 15:10 Uhr
0

das wird richtig blutig heute 🔪

total, heute aber endlich wirklich mal
B
Barker35, 02.02.2024 15:07 Uhr
0
das wird richtig blutig heute 🔪
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2024 15:07 Uhr
0

wie war das nochmal mit Green Friday ?

Fällt wohl heute leider ausnahmsweise mal aus
M
Marmell74, 02.02.2024 15:06 Uhr
0

Heute wird es sehr wahrscheinlich ordentliche Gewinnmitnahmen geben …ist nur meine Meinung

Das waren jetzt doch die job daten usa, sowie die stundenlöhne. Die natürlich erstmal gegen eine Senkung sprechen. Im umkehrschluss allerdings auf eine weiterhin sehr robuste wirtschaftliche Lage in den USA.
BigShort22
BigShort22, 02.02.2024 15:03 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/boersen-boom-dax-auf-neuem-rekordhoch-87011106.bildMobile.html
b
börsengirly, 02.02.2024 15:02 Uhr
0
wie war das nochmal mit Green Friday ?
Fakebond
Fakebond, 02.02.2024 15:01 Uhr
0
Ist halt schade für die die ihre Gewinne halt nicht realisieren… wie gewonnen so zerronnen
Palzwoi
Palzwoi, 02.02.2024 15:00 Uhr
0

Long bis zum Gong

Und wenn der Gong ausfällt 😂
Fakebond
Fakebond, 02.02.2024 14:58 Uhr
0
Heute wird es sehr wahrscheinlich ordentliche Gewinnmitnahmen geben …ist nur meine Meinung
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 02.02.2024 14:58 Uhr
0
Der DAX wird sich schwächer ins Wochenende verabschieden
Fakebond
Fakebond, 02.02.2024 14:56 Uhr
0

Long bis zum Gong

Kann mir nicht vorstellen dass der Ami die Daten feiern wird
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
10 Strategy B -11,16 %
Alle Diskussionen