Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
A
Abc12345, 02.02.2024 19:22 Uhr
0

Doch, im Vergleich zu dir I... schon...

Bist wohl Short?
D
Dax19000, 02.02.2024 19:23 Uhr
0

Haste nicht kapiert, oder?

Dann hätte man schon vor Monaten verkaufen müssen, laut deiner dämlichen Logik, oh Herr lass Hirn regnen.
D
Dax19000, 02.02.2024 19:24 Uhr
0

Bist wohl Short?

Nein Long seit Ende 22, kapierst es ja immer noch nicht, man verkauft nicht!
Robarot
Robarot, 02.02.2024 19:27 Uhr
0
Gibt es Choleriker Aktien?
B
BlueStar22, 02.02.2024 19:42 Uhr
0
Ein ath jagt das nächste. Einfach attraktiv die big tech bei den Quartalszahlen und überragenden Aussichten. 💪
D
Dax19000, 02.02.2024 19:22 Uhr
0

Haste nicht kapiert, oder?

Doch, im Vergleich zu dir I... schon...
alterLachs
alterLachs, 02.02.2024 19:22 Uhr
0

Denke gar nicht, dass das ein Bullenmarkt ist. Da müsste das Gesamtniveau aller Einzelaktien steigen. Ist aber nicht so.

Faktisch falsch.
D
Dax19000, 02.02.2024 19:21 Uhr
0

Denke gar nicht, dass das ein Bullenmarkt ist. Da müsste das Gesamtniveau aller Einzelaktien steigen. Ist aber nicht so.

Sicher ein Bärenmarkt, Großteil der Aktien steigt, laber nicht 🤡
A
Abc12345, 02.02.2024 19:21 Uhr
0

Bullenmarkt seit einem Jahr, wie sinnlos deine dämliche Aussage...💩

Haste nicht kapiert, oder?
F
Funzel, 02.02.2024 19:21 Uhr
0
Heute hat einfach die Dynamik gefehlt beim Daxl.
D
Dax19000, 02.02.2024 19:20 Uhr
0

Wenn alle vom Bullenmarkt reden verkauft man

Bullenmarkt seit einem Jahr, wie sinnlos deine dämliche Aussage...💩
A
Abc12345, 02.02.2024 19:16 Uhr
0

Denke gar nicht, dass das ein Bullenmarkt ist. Da müsste das Gesamtniveau aller Einzelaktien steigen. Ist aber nicht so.

Wenn alle vom Bullenmarkt reden verkauft man
BigShort22
BigShort22, 02.02.2024 19:15 Uhr
0
Iwann schluckt der nasdaq den dow
Robarot
Robarot, 02.02.2024 19:11 Uhr
0
Nasdaq klassischer Short Squeeze.
S
Sporthamburg2, 02.02.2024 19:07 Uhr
0
Denke gar nicht, dass das ein Bullenmarkt ist. Da müsste das Gesamtniveau aller Einzelaktien steigen. Ist aber nicht so.
F
Funzel, 02.02.2024 19:07 Uhr
0
Bockstark der DAX😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen