Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.776,00
PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.740
Gast-760214000,
05.02.2024 8:28 Uhr
1
Du musst echt hoch eingestiegen sein, oder Verluste kompensieren wollen, so wie du pushst. Mal realistisch betrachtet - was folgt in der Regel auf einen unbegründeten Extremanstieg von 20 Prozent innerhalb kurzer Zeit? Wir sind seit über einem Monat in einer Seitwärtsbewertung, die Luft ist raus. Sobald eine Korrektur beginnt, werden viele ihre Gewinne mitnehmen h deshalb wird die Rutsche nach unten diesmal auch etwas heftiger ausfallen.
Patbluestar,
05.02.2024 9:02 Uhr
0
Du musst echt hoch eingestiegen sein, oder Verluste kompensieren wollen, so wie du pushst. Mal realistisch betrachtet - was folgt in der Regel auf einen unbegründeten Extremanstieg von 20 Prozent innerhalb kurzer Zeit? Wir sind seit über einem Monat in einer Seitwärtsbewertung, die Luft ist raus. Sobald eine Korrektur beginnt, werden viele ihre Gewinne mitnehmen h deshalb wird die Rutsche nach unten diesmal auch etwas heftiger ausfallen.
Gut geschrieben, so denke ich auch.
Werden wir langfristig die 17k knacken? Keine Frage.
Momentan zweifel ich aber sehr daran das wir nachhaltige Kurse darüber sehen werden.
Fakebond,
05.02.2024 9:19 Uhr
0
Ein erschreckendes Bild von der Entwicklung der deutschen Wirtschaft…. Welchen Einfluss wird das auf den Dax haben?
Fakebond,
05.02.2024 9:23 Uhr
0
Aber vielleicht kann man das vernachlässigen, wahrscheinlich schon eingepreist
Gast-760214000,
05.02.2024 7:40 Uhr
1
Wir haben Februar und ich tippe, dass jetzt wie erwartet die große Korrektur Eintritt.... Können wir sie, keine Frage, nur wann und wie heftig. Unter 16.000 sollte es aber schon gehen.
Abc12345,
05.02.2024 7:15 Uhr
0
Chips werden jetzt in Thailand produziert. 😂😂😂
Mailand oder Madrid würd ich sagen.
Only in Germany
angoras,
05.02.2024 6:53 Uhr
0
So.....heutiges Ziel sollte ein neues ATH sein.....mit den Amis sollte es heute Mittag Richtung 17100 Punkte gehen 🚶♂️
Mezisabel,
05.02.2024 6:38 Uhr
0
Weil der Aufwärtstrend nie intakter war und es nur eine Frage der Zeit ist bis er oben komplett ausbricht und dann is die 17k sehr schnell Geschichte
unb3li3v4bl3_xD,
05.02.2024 6:30 Uhr
0
33% der Amis haben Probleme ihre monatlichen Mietkosten und Nebenkosten zu begleichen.
Kam gerade im Radio
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,86 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,24 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,20 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,45 % | Alle Diskussionen |