Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.899,07
PKT
-0,75 % -189,30
20:52:37 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.557
alevi,
07.02.2024 7:19 Uhr
0
Die Börse war noch nie so dreckig manipuliert worden wie jetzt. Alles wird von Tag zu Tag schlimmer und hier wird ein ATH nach dem anderen geholt. Gehts noch?
Moezkito,
07.02.2024 7:43 Uhr
0
Solange die ganzen Big Player und Banken, Experten alle schreien, dass die meisten Aktien unterbewertet sind und Kaufempfehlung geben und die Prognosen bei jeder Aktie anheben um zig Prozent solange wird nichts runtergehen. Jedes Unternehmen sagt nur K.I. Und schon explodieren die Märkte. Und auf einmal sind alle Unternehmen sehr profitabel, haben die besten Bilanzen und geben Prognosen ab für das kommende Jahr mit zig Prozent Gewinn ist doch klar, dass da jeder was vom Stück Kuchen abhaben möchte. Und die Algos machen den Rest. Wie man so liest, dann sind bald die 18 da und im nächsten Quartal über 20. Ende des Jahres dann gut möglich 30 und es sagen immer noch einige, dass der DAX sehr unterbewertet ist und er noch viel höher stehen müsste. Bei so Aussagen ist doch klar. Einige warnen, dass die Aktienblase platzen wird. Aber naja, davon sieht man noch gar nichts.
angoras,
07.02.2024 6:44 Uhr
1
So leutz....auch heute heißt es wieder neue Höhen zu erklimmen.....vieleicht sehen wir die 16xxx sehr lange nicht mehr.....wie immer gilt - Leute mit Scheuklappen und Miesen Wirrschaftsprognosen gehen wieder leer aus und schauen den Gewinnen hinterher 👍
Mezisabel,
07.02.2024 3:26 Uhr
0
Sieht gut aus für 17100. Bei 17065 war er schon. Bis Xetra Open sollte dies zu schaffen sein
Mezisabel,
07.02.2024 0:57 Uhr
0
Bis 17500 hat der Dax jetzt freie Fahrt, ab da könnte dann wieder ne 100-200 pt Korrektur anstehen
Marmell74,
06.02.2024 22:49 Uhr
0
Ich sage und schließe mich funzel damit an, es kann locker bis zur 17,5k laufen.
Da braucht man nicht jede kleine rot Bewegung als Trendwende kennzeichnen.
Blödsinn
Marmell74,
06.02.2024 22:44 Uhr
0
Ich bin jetzt auch aus short raus … der Markt war gefühlt noch nie so stark 🏋️♀️ und sobald irgendwelche sondervermögen auftauchen geht die Party erst richtig los …. Wenn man will kann man den Markt mit der passenden Liquidität noch ordentlich aufblasen… die Grenzen sind fast grenzenlos
Naja dann hast du dich ordentlich verkalkuliert.
Aufgeblasen lass ich mal dahin gestellt sein.
Dann muss man sich mit dem entstehen einer blase beschäftigen, wie lange die andauern kann und warum es dann tatsächlich zum crash kommt.
Wie gesagt hier parallelen zum neuen Markt zu ziehen halte ich für ambitioniert und nicht wirklich durchdacht.
Robarot,
06.02.2024 21:58 Uhr
0
Jetzt sind wir wieder auf Xetra Schlusskurs wie die das immer hinbekommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,58 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | Gorilla | +5,03 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,74 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | Gorilla | +5,02 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |