Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.913,00 PKT
-0,04 % -9,00
07:32:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.580
M
Mezisabel, 07.02.2024 19:09 Uhr
0
Schon krass wie der Dax grad ins Bodenlose fällt
F
Funzel, 07.02.2024 19:14 Uhr
1
17400 in Q1 m.E.
BigShort22
BigShort22, 07.02.2024 19:17 Uhr
0
Ja mit diesem abverkauf haben leider nicht viele gerechnet
F
Funzel, 07.02.2024 19:19 Uhr
0
S&P bei fast 5k, 💪👍
M
Mezisabel, 07.02.2024 19:33 Uhr
0
Schnell noch Short rein bevor es auf 10k crasht 🤣
A
Abc12345, 07.02.2024 19:03 Uhr
0

Ach doch da ist auch immer schön Musik drin.

Macht bestimmt auf Snap die Bude
F
Funzel, 07.02.2024 18:50 Uhr
0
Bockstark der DAX😉
Robarot
Robarot, 07.02.2024 18:35 Uhr
0

Ach doch da ist auch immer schön Musik drin.
S
Sporthamburg2, 07.02.2024 18:35 Uhr
0
Dann nicht.
A
Abc12345, 07.02.2024 18:27 Uhr
0

Heute nach Börsenschluss Paypal Zahlen, falls es jemand interessiert.

B
BlueStar22, 07.02.2024 18:19 Uhr
0

Geht runter wegen Finanztiteln, 14% Gewichtung und Infineon 2,46% Gewichtung.

Wo geht es runter? Rumgedümpel am ath
S
Sporthamburg2, 07.02.2024 18:16 Uhr
1
Heute nach Börsenschluss Paypal Zahlen, falls es jemand interessiert.
S
Sporthamburg2, 07.02.2024 18:14 Uhr
1
Geht runter wegen Finanztiteln, 14% Gewichtung und Infineon 2,46% Gewichtung.
S
ShlomoGoldstein, 07.02.2024 18:08 Uhr
0

Was nutzt ihr den so für hebel ind wir hoch ist euer Einsatz? Wenn ihr von viel cash redet, würde mich mal interessieren?

Das kommt stark darauf an, wie sicher ich mir bin. Und darauf, welche Taktik ich mir überlegt habe. Charttechnisch gesehen sollte die KO Schwelle weit genug weg sein, daß sie wahrscheinlich am selben Tag nicht eingerissen wird. Auf Dax idR Hebel zwischen 50 und 100. Wenn ich an den perfekten Einstieg glaube, geh ich mit 100% „Budget für den Trade“ rein. Glaube ich, der Kurs könnte noch ein bisschen fallen, geh ich mit 30% rein und kaufe bei stärkerem Kursrutsch für die restlichen 70% nach, um den EK zu drücken. Die Summen können dabei stark variieren, schwer, sich so pauschal festzulegen. Grundsätzlich würde ich aber beim Handel mit Hebelprodukten nicht zu viel riskieren. Es kann halt immer mal komplett gegen einen laufen. Auch wenn manche Weltmeister das nicht hören wollen.
M
Mezisabel, 07.02.2024 18:04 Uhr
0
Hier hat grad einer geschrieben dass der Dax ins Bodenlose fällt. Boah, voll krass ey😨
X
Xdami, 07.02.2024 18:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seit 15 monaten ist risky long zu gehen 🤣🤣🤣🤣😂🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
9 Security der nächsten Generation +0,29 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen