Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.729,53 PKT
-0,73 % -181,65
17:33:19 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.666
B
Barker35, 07.02.2024 21:57 Uhr
0

17k immer in Reichweite

immer mehr ausserhalb der Reichweite oder?
EuroBabo
EuroBabo, 07.02.2024 21:58 Uhr
0
🥱
S
Storch22, 07.02.2024 22:09 Uhr
0
Wir haben jetzt schon gute 5% in diesem Jahr gemacht,wo stehen wir dann zum 31.12 ????????????
M
Marmell74, 07.02.2024 22:51 Uhr
0

Erinner ein bisschen an den neuen Markt von damals

Was du schreibst, ist auch wenn du es vielleicht nicht ernst meinst, grob fahrlässig und irreführend. Ich würde mich da mit der Entstehung, der Problematik, den ipos und der Rolle der Banken die damals Firmen an den neuen Markt gebracht haben mehr beschäftigen. Als Anlass wurde damals der nas genommen, als Pendant Unzwar als sich Microsoft, damals gegründet in einer Garage und als absoluter Erfolg gefeiert wurde, wurde der neu Markt eingeführt. Anfangs mit einer Firma (als big Player weißt du bestimmt welche, oh ich frag gerade google) Die dann innerhalb von 3 Wochen 365% an Markt Kapital, nach listening, mehr aufweisen konnte. Zum Ende des neuen Marktes waren 365 Unternehmen gelistet am neuen Markt. Das vergleichst du und andere jetzt mit nividia, Microsoft, meta und super micron? Wahrscheinlich hast du Noch nicht mal eine aktie gehandelt als der neue Markt existiert hat.
M
Marmell74, 07.02.2024 23:16 Uhr
0
Wenn du schon vom Nemax redest und der New Economy, dann verschweig nicht das es 3 Jahre gedauert hat bis der Absturz gekommen ist. EM.tv ist von 0,38 cent auf 110 Euro gestiegen und mit nur 1€ wärst du Millionär geworden. Du hast vom neuen Markt wahrscheinlich genau so viel Ahnung wie vom Markt von heute. Naja dein Reden, die Frischlinge, die betreust du ja gerne und dein Wissen ist uns natürlich wichtig und unverzichtbar.
EuroBabo
EuroBabo, 07.02.2024 21:38 Uhr
0
17k immer in Reichweite
EuroBabo
EuroBabo, 07.02.2024 21:37 Uhr
0
Bockstarker Dax heute
S
Santander01, 07.02.2024 20:55 Uhr
0
IE000YYE6WK5
angoras
angoras, 07.02.2024 20:55 Uhr
0
Ja ...die Amis zeigen 👉 dem deutschen Michel schon wie Börse geht....Morgen ist der Daxi dann wieder dran 👍
BigShort22
BigShort22, 07.02.2024 20:54 Uhr
0
Erinner ein bisschen an den neuen Markt von damals
S
Storch22, 07.02.2024 20:47 Uhr
0
Und zum Schluss wird wieder hochgezogen und der S&P 500 geht mit 5006 Punkte aus dem Markt.
M
Mezisabel, 07.02.2024 20:45 Uhr
0

Habe gestern mal bei HSBC geschaut Long ko gab es aber Short nicht einer.

Schlecht informiert würde ich sagen
BigShort22
BigShort22, 07.02.2024 20:45 Uhr
0
Heute sind viele Unterstützungen einfach gerissen. Morgen wird interessant
S
Storch22, 07.02.2024 20:42 Uhr
0
Heute kann man schön sehen, wie der Markt gesteuert wird.
D
Daxometer_AT, 07.02.2024 20:35 Uhr
0
Ich glauben langsam, die Börse ist eine Einbahnstraße und die Märkte werden nie wieder eine Korrektur von 5% oder mehr machen 😁
B
BlueStar22, 07.02.2024 20:28 Uhr
0
Fed Barkin: Glaube nicht, dass die Wirtschaft massiven Schaden leiden muss, um zu zwei Prozent Inflation zu kommen. Da hat er vollkommen recht. US Wirtschaft boomt und inflation schmiert stetig weiter ab👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen