Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.741
X
Xdami, 08.02.2024 11:39 Uhr
1
Dax und diese eu stoxx ist komplett bala bala in kopf geworden
X
Xdami, 08.02.2024 11:40 Uhr
0

😂 dax steigt 8pkt und angorias ist wieder da

Mit richtigen hebel das sind tausende eurosss😂🤣😀
B
BlueStar22, 08.02.2024 12:02 Uhr
0
Wird ein spannendes Jahr. Wenn im Sommer die ersten Zinssenkungen kommen weil die inflation immer weiter abschmiert könnt vor Freude der sp500 auch locker auf 6k steigen. 1000 Punkte werden prozentual immer weniger je höher er steht
B
BlueStar22, 08.02.2024 12:03 Uhr
0
Die 16900 ist ein richtiger betonboten. Auf dem Niveau findet man auch keine Verkäufer mehr. Unternehmensgewinne wachsen rasant weiter wodurch dax stetig billig ist
n
nufan, 08.02.2024 12:11 Uhr
0
Netter Artikel, der versucht ein bisschen die Stimmung an den Märkten zu beschreiben: https://de.investing.com/news/economy/borse-frankfurtnews-steigende-skepsis-am-allzeithoch-marktstimmung-2548261
B
Barker35, 08.02.2024 10:58 Uhr
0
😂 dax steigt 8pkt und angorias ist wieder da
angoras
angoras, 08.02.2024 10:53 Uhr
1
Schönes Ami V wieder
D
Dax19000, 08.02.2024 10:51 Uhr
0

starker Arbeitsmarkt würde dem Dax den Boden wegreißen, dann fällt er durch bis 16600

Eher 18000,schwurbel nicht so viel..
Trader534
Trader534, 08.02.2024 10:41 Uhr
0

Die können Trump eigentlich nicht ausschließen dann haben die Tohuwabohu

Trump ist Gold wert für die Börse. Es lebe die Volatilität !!!
BarrenMichel
BarrenMichel, 08.02.2024 10:26 Uhr
0

Warum dax steigt +0 .30% in 5 minuten?;

EMA-Cross im Wochenchart. Stark bullishes Signal.
angoras
angoras, 08.02.2024 10:23 Uhr
0

Warum dax steigt +0 .30% in 5 minuten?;

weil er es kann
X
Xdami, 08.02.2024 10:21 Uhr
0
Warum dax steigt +0 .30% in 5 minuten?;
BarrenMichel
BarrenMichel, 08.02.2024 10:18 Uhr
0

Fur DAX bullish

Sehe ich ähnlich. Deutschland ist in einer Rezession: DAX @ ATH. UK spielt keine Rolle + selbst Schuld mit Brexit. Ukraine wirtschaftlich erst relevant wenn Frieden ist. NL bezüglich Freiheitsrechte top, wirtschaftlich ein Zwerg.
Robarot
Robarot, 08.02.2024 10:16 Uhr
0
Die können Trump eigentlich nicht ausschließen dann haben die Tohuwabohu
b
börsengirly, 08.02.2024 10:16 Uhr
0
was war den das für ein spike
T
Trade563, 08.02.2024 10:15 Uhr
0
Wann ist US Arbeitsmarkt ? 14:30 Uhr ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 Canopy Hauptforum -2,77 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen