Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.903,63 PKT
+0,86 % +213,07
11:59:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.791
G
Gast-760214000, 08.02.2024 16:51 Uhr
0

Das kann noch weiter aufgebläht werden

Um so heftiger implodiert das Teil...
X
Xdami, 08.02.2024 17:13 Uhr
0
W BEWEGUNG FERGIG 😂🤣
G
Gast-760214000, 08.02.2024 17:19 Uhr
0

Anleihenrendite 10y bei 5% sieht nach Zinssenkung aus im März.

Und auch die sind eingepreist - da gibt es eine kurze Bewegung nach oben und das war's
B
BlueStar22, 08.02.2024 17:22 Uhr
0

Anleihenrendite 10y bei 5% sieht nach Zinssenkung aus im März.

Nur kurzer aufbäumeln bevor weiter abrauscht. Was will man mit 5%. Mit einem einfachen sp500, nas100 oder msci World kriegst auch nahezu risikolos 10-15%
G
Gast-760214000, 08.02.2024 17:22 Uhr
0
Aber ich warte auch nur auf mein Wiedereinstieg 😃 ...erste Zielmarke 15.800 - sollte spätestens im Sommer stehen. Mein Jahresendziel 16750 im DAX.
Robarot
Robarot, 08.02.2024 16:45 Uhr
0
Anleihenrendite 10y bei 5% sieht nach Zinssenkung aus im März.
X
Xdami, 08.02.2024 16:43 Uhr
0

Genau so ist es! Oben wird abgefischt, dann auf den Weg nach unten nochmal. Die Lemminge werden raus gespült, die Stimmung pessimistisch und die zittrigen Hände sind haben verkauft, der Rest hält. Der Trigger fehlt momentan, das Ding ist unnormal aufgeblasen.

Unnormal seit monaten. Warum soll es plötzlich normal bewegen? Jemand traut noch diese index?😂🤣📈📉. Es kann uber 20 springen oder auf 14 kommen. Alles ist möglich . Wenn es runter geht ihr wurde sagen na ja korrektur Rezession etc. Wenn nach oben . Dann stark Unternehmer daten . Usa geht hoch auch etc.
B
BlueStar22, 08.02.2024 16:38 Uhr
0

Wen ich nur so manche Kommentare lese 🤣🤣 klar da geht bis 30 bis spätestens nächste Woche. Es gibt nur eine Richtung ist klar. bis die ganz großen Big Player ihre Kohle rausziehen da werden die kleinen Fische ganz schön aus der Röhre gucken. Oder denkt ihr wirklich, das geht so munter nur eine Richtung? 🤣🤣

Hä?Selbst die Institutionen kaufen ja wie verrückt nachdem man einst die "kleinen fische" für blöd gehalten hat weil sie bei 12,13 oder 14k fett eingekauft haben. Tja so günstig wirds nimmer da gucken einige Big Player aus der Wäsche daher auch die impulsiven anstiege
Fakebond
Fakebond, 08.02.2024 16:37 Uhr
1
Das kann noch weiter aufgebläht werden
G
Gast-760214000, 08.02.2024 16:34 Uhr
0

Wen ich nur so manche Kommentare lese 🤣🤣 klar da geht bis 30 bis spätestens nächste Woche. Es gibt nur eine Richtung ist klar. bis die ganz großen Big Player ihre Kohle rausziehen da werden die kleinen Fische ganz schön aus der Röhre gucken. Oder denkt ihr wirklich, das geht so munter nur eine Richtung? 🤣🤣

Genau so ist es! Oben wird abgefischt, dann auf den Weg nach unten nochmal. Die Lemminge werden raus gespült, die Stimmung pessimistisch und die zittrigen Hände sind haben verkauft, der Rest hält. Der Trigger fehlt momentan, das Ding ist unnormal aufgeblasen.
P
Patbluestar, 08.02.2024 16:29 Uhr
0

Bei 18200 kann man Long im nas gehen, dann geht es glatt zur 19

Haha ich mag deinen Sarkasmus
Fakebond
Fakebond, 08.02.2024 16:00 Uhr
0
Alle Probleme
Fakebond
Fakebond, 08.02.2024 16:00 Uhr
0
Mit Geld lassen sich so ziemlich alte Probleme beseitigen 😜
Fakebond
Fakebond, 08.02.2024 15:59 Uhr
0
Wer denkt wirklich dass wir solange der Ukraine 🇺🇦…. besteht eine Finanzierung s Krise bekommen werden 🙈 strategisch wäre das sehr ungünstig 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,33 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
6 Canopy Hauptforum -0,91 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,50 %
5 Canopy Hauptforum -0,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 TUI Hauptforum +6,04 %
Alle Diskussionen