Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.743
Fakebond
Fakebond, 08.02.2024 15:59 Uhr
0
Wer denkt wirklich dass wir solange der Ukraine 🇺🇦…. besteht eine Finanzierung s Krise bekommen werden 🙈 strategisch wäre das sehr ungünstig 😜
Fakebond
Fakebond, 08.02.2024 16:00 Uhr
0
Mit Geld lassen sich so ziemlich alte Probleme beseitigen 😜
Fakebond
Fakebond, 08.02.2024 16:00 Uhr
0
Alle Probleme
P
Patbluestar, 08.02.2024 16:29 Uhr
0

Bei 18200 kann man Long im nas gehen, dann geht es glatt zur 19

Haha ich mag deinen Sarkasmus
G
Gast-760214000, 08.02.2024 16:34 Uhr
0

Wen ich nur so manche Kommentare lese 🤣🤣 klar da geht bis 30 bis spätestens nächste Woche. Es gibt nur eine Richtung ist klar. bis die ganz großen Big Player ihre Kohle rausziehen da werden die kleinen Fische ganz schön aus der Röhre gucken. Oder denkt ihr wirklich, das geht so munter nur eine Richtung? 🤣🤣

Genau so ist es! Oben wird abgefischt, dann auf den Weg nach unten nochmal. Die Lemminge werden raus gespült, die Stimmung pessimistisch und die zittrigen Hände sind haben verkauft, der Rest hält. Der Trigger fehlt momentan, das Ding ist unnormal aufgeblasen.
BigShort22
BigShort22, 08.02.2024 15:57 Uhr
0
Bei 18200 kann man Long im nas gehen, dann geht es glatt zur 19
X
Xdami, 08.02.2024 15:48 Uhr
1

Vorher kann und wird es keine Korrektur geben 🤷‍♂️😉

Korrektur gibt es ,aber nur nach oben
X
Xdami, 08.02.2024 15:47 Uhr
0
Green friday incoming
EuroBabo
EuroBabo, 08.02.2024 15:30 Uhr
0
Bockstarker Dax heute
M
Moezkito, 08.02.2024 15:29 Uhr
0
Wen ich nur so manche Kommentare lese 🤣🤣 klar da geht bis 30 bis spätestens nächste Woche. Es gibt nur eine Richtung ist klar. bis die ganz großen Big Player ihre Kohle rausziehen da werden die kleinen Fische ganz schön aus der Röhre gucken. Oder denkt ihr wirklich, das geht so munter nur eine Richtung? 🤣🤣
Fakebond
Fakebond, 08.02.2024 15:27 Uhr
0
Vorher kann und wird es keine Korrektur geben 🤷‍♂️😉
Fakebond
Fakebond, 08.02.2024 15:26 Uhr
0
Jetzt erstmal die Ko s bei 17050 kassieren …. Bären 🐻 müssen zum Aufgeben gezwungen werden 😜
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.02.2024 15:21 Uhr
0
Steigende Kurse sind ja der Normalfall an der Börse. Von daher ist doch alles bestens.
b
börsengirly, 08.02.2024 15:19 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

hasibärli ist wohl in seiner Männlichkeit verletzt oder wieso gleich so frauenfeindliche Kommentare :D
M
Mezisabel, 08.02.2024 15:15 Uhr
0
Nasdaq macht diese Woche noch 18k klar. Ebenfalls easy money😎
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen