Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.900,62
PKT
+0,85 % +210,06
13:09:41 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.796
Barker35,
08.02.2024 18:07 Uhr
1
eher bloody Friday morgen. Noch könnt ihr euer Geld retten und den Markt verlassen. Warnung geht raus ⚠️
Mezisabel,
08.02.2024 18:27 Uhr
0
Kein Grund zur Panik, ganz normale Konsolidierung, Kurse unter 17k sind weiterhin gute Einstiegskurse
Funzel,
08.02.2024 18:32 Uhr
1
Ich denke morgen schaffen wir endlich Dax-Schlusskurs über 17050. Wäre wichtig für den weiteren Weg Richtung 17400.
BlueStar22,
08.02.2024 17:51 Uhr
0
So Bitcoin in den startlöchern. Bricht höchstwahrscheinlich wieder am Wochenende oben raus wie es die letzten Male war.
BigShort22,
08.02.2024 17:41 Uhr
0
Da ihr hier in der Nacht auch rumgeistert, bezweifle ich das mal mit dem ruhig schlafen
BlueStar22,
08.02.2024 17:37 Uhr
0
Die kriegst wenigstens risikolos und muss nichts machen. Bei deinen shorts in dem extrem starken Bullenmarkt muss schon viel nerven haben.
Lieber viel Kapital anstatt hoher hebel da kannst ruhiger schlafen 😴
BigShort22,
08.02.2024 17:25 Uhr
1
10-15 Prozent im Jahr 🤣 das ist für mich wie Papier Toilette - damit Wisch ich mir den arsch ab😀😀
Gast-760214000,
08.02.2024 17:24 Uhr
0
Auch momentan zu aufgeblasen. In DAX würde ich auch nur maximal zu 20 Prozent vom gesamten Investment gehen.
Gast-760214000,
08.02.2024 17:22 Uhr
0
Aber ich warte auch nur auf mein Wiedereinstieg 😃 ...erste Zielmarke 15.800 - sollte spätestens im Sommer stehen. Mein Jahresendziel 16750 im DAX.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,79 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,46 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,62 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,79 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,24 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,79 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,46 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,62 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,24 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,79 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,79 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,24 % | Alle Diskussionen |