Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.164
S
ShlomoGoldstein, 13.02.2024 9:00 Uhr
0
Ich denke, heute vormittag wird es erstmal seitwärts gehen zwischen 16960 und 17k. Die große Bewegung kommt wie immer am Nachmittag. Ich würde zwar eher aufwärts vermuten in Richtung 17050/70, aber wir sehen es ja bald.
Robarot
Robarot, 13.02.2024 9:15 Uhr
0
Durch die Zeitverschiebung kennt der Nikkei schon die VPI Daten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2024 9:15 Uhr
0
17k sind einfach zu hoch
B
BlueStar22, 13.02.2024 9:16 Uhr
0

Warum beschwert man sich eigtl weil es nicht fällt 🤔 ist doch einfaches Geld... Die Quartalszahlen sprechen ja für sich

Sind nur paar zocker die vergeblich auf Korrekturen warten. Der Markt geht nun mal den Weg des geringsten schmerzes daher kontinuierlich nach oben ↗️
b
börsengirly, 13.02.2024 9:18 Uhr
0
ist unten ein Gap offen? 16932 oder?
T
Triumph, 13.02.2024 8:56 Uhr
0
Warum beschwert man sich eigtl weil es nicht fällt 🤔 ist doch einfaches Geld... Die Quartalszahlen sprechen ja für sich
Fakebond
Fakebond, 13.02.2024 8:53 Uhr
1
Der Fall ? Muss um jeden Preis verhindert werden
G
Goldbubbel, 13.02.2024 8:50 Uhr
0
Schön hochpumpen den Markt, damit der Fall schön hoch ausfällt.
Fakebond
Fakebond, 13.02.2024 8:49 Uhr
0
Und wer etwas anderes behautet ….🤷‍♂️ der sieht die Traum-Zahlen
Banker.bilo.
Banker.bilo., 13.02.2024 8:46 Uhr
1

11:00 Deutschland Konjunkturerwartungen 14:30 CET US Verbraucherpreisindex

Danke dir..👍
Fakebond
Fakebond, 13.02.2024 8:41 Uhr
0
Konjunktur-Daten ? Wir wissen doch alle dass es nur als besser werden kann , die Richtung ist klar …. Es brummt 🤩 😉
S
ShlomoGoldstein, 13.02.2024 8:34 Uhr
0

Wann gibt's welche Daten?

11:00 Deutschland Konjunkturerwartungen 14:30 CET US Verbraucherpreisindex
Banker.bilo.
Banker.bilo., 13.02.2024 8:28 Uhr
0
Wann gibt's welche Daten?
angoras
angoras, 13.02.2024 8:19 Uhr
0
Selbst wenn die CPI Daten nicht so gut ausfallen.....dann gibt es einen kleinen Mini dip von vieleicht 150 Punkten bei den Amis....die dann wie immer bis abends aufgekauft werden...immer das gleiche spiel....Long bis zum Gong
angoras
angoras, 13.02.2024 8:13 Uhr
0
So...dann heute mal geschmeidig zur 17100 Punkte Marke....mit den Amis sogar 17150 möglich
B
Barker35, 13.02.2024 7:17 Uhr
1

Wieso ist der dax gerade so abgesackt? Irgendjemand ne News gefunden?

druck nach unten wird halt größer, keine käufer mehr da
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen