Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.098
D
Dr.Green, 03.07.2025 15:49 Uhr
0
Ähm sorry hab noch nichts mitbekommen was wird heute gleich nochmal an der Börse gefeiert?
M
Michaek, 03.07.2025 15:49 Uhr
0
Heute kommt noch doji tageskerze beim sp500..
M
Michaek, 03.07.2025 15:50 Uhr
0

Ähm sorry hab noch nichts mitbekommen was wird heute gleich nochmal an der Börse gefeiert?

Morgen ist feiertag im amiland🎉😊
D
Dr._K, 03.07.2025 15:50 Uhr
0

Und warum schickst mir so eine schass werbung von irgendeinen etf..pff

du meinst s&p müsste korrigieren, ich hab dir den Jahreschart von einem ausschüttenden call auf den s&p geschickt. -10%... wo soll er denn hin korrigieren?
M
Michaek, 03.07.2025 15:51 Uhr
0

du meinst s&p müsste korrigieren, ich hab dir den Jahreschart von einem ausschüttenden call auf den s&p geschickt. -10%... wo soll er denn hin korrigieren?

5800 zum bleistift..!
M
Michaek, 03.07.2025 15:47 Uhr
0

ist das so? https://www.finanzen.net/etf/global-x-sp-500-covered-call-etf-ie0002l5qb31

Und warum schickst mir so eine schass werbung von irgendeinen etf..pff
M
Michaek, 03.07.2025 15:46 Uhr
0

ist das so? https://www.finanzen.net/etf/global-x-sp-500-covered-call-etf-ie0002l5qb31

Ja ist so
D
Dr._K, 03.07.2025 15:43 Uhr
0

Also die Entwicklung beim sp500 schreit nahezu nach einer Korrektur🙃

ist das so? https://www.finanzen.net/etf/global-x-sp-500-covered-call-etf-ie0002l5qb31
M
Michaek, 03.07.2025 15:37 Uhr
0
Also die Entwicklung beim sp500 schreit nahezu nach einer Korrektur🙃
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.07.2025 15:27 Uhr
1
Klingt sehr nach Casino was einige hier betreiben
G
Gast-762921800, 03.07.2025 15:23 Uhr
0
Aber du kannst gerne die ganze Aufmerksamkeit haben mein lieber nix drauf, ich nehme das Geld, finde ich fair
G
Gast-762921800, 03.07.2025 15:21 Uhr
0
Ich wäre für eine Regel, entweder man postet seine Trades vorher , oder man hält die Klappe 😂😂😂
G
Gast-762921800, 03.07.2025 15:18 Uhr
0

Natürlich bist du hier 😉 schön viel Freizeit hast du.

Ich spiele Schach und warte bis was passiert, jeden Tag, und da ich manchmal mitlese erkenne ich welcher Schwätzer hier der größte ist , das bist du
G
Gast-766431200, 03.07.2025 15:17 Uhr
0
Natürlich bist du hier 😉 schön viel Freizeit hast du.
G
Gast-762921800, 03.07.2025 15:16 Uhr
0

Long mit phänomenalem Erfolg und gigantischem Profit verkauft.

😂😂😂😂😂 lass dir das Eis schmecken, hast du dir verdient
G
Gast-766431200, 03.07.2025 15:15 Uhr
0

Long aufgestockt

Long mit phänomenalem Erfolg und gigantischem Profit verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen