Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.117
G
Gast-762921800, 03.07.2025 16:41 Uhr
0

Bei mir fällt da nicht viel …

Tut sich ja auch nichts, aber wenn man auf 25k heute spekuliert ist das natürlich enttäuschend
l
langeleitung, 03.07.2025 16:41 Uhr
1
Herzlichen Glückwunsch an alle Shorties 🔥 23.700 bis morgen Abend 🔥
E
Esboy40, 03.07.2025 16:43 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch an alle Shorties 🔥 23.700 bis morgen Abend 🔥

Quatsch
M
Michaek, 03.07.2025 16:43 Uhr
0
Also wenn amis anfangen zum konsolidieren oder korr. Geht sap am hochstand mit…
M
Michaek, 03.07.2025 16:44 Uhr
0
Und welche sektoren sollten heute noch zulegen vor einer zollentscheidung und us feiertag, pharma, auto???
Kontraindikator
Kontraindikator, 03.07.2025 16:40 Uhr
0
Bei mir fällt da nicht viel …
G
Gast-762921800, 03.07.2025 16:36 Uhr
0
Ich wiederhole: die gehen getrennte Wege von nun an
D
Dr.Green, 03.07.2025 16:34 Uhr
0

Beim DAX ist die Luft raus

Bad News? fällt jetzt wie ein Stein obwohl die Amis party feiern wegen arbeit daten usw
S
Storch22, 03.07.2025 16:32 Uhr
0
Beim DAX ist die Luft raus
M
Michaek, 03.07.2025 16:27 Uhr
0
Also stand heute möcht ich echt nicht wissen wie sich dax entwickelt wenn ami korrigiert…
S
Sporthamburg2, 03.07.2025 16:26 Uhr
0
Weil Daxcall Unsinn redet.
G
Groot95, 03.07.2025 16:12 Uhr
0

Gar nicht, da morgen Feiertag ist in den USA und die Chefs keine Zeit haben für so einen Quatsch.

wieso steht online dann überall, dass Sevcovic in Washingtion ist um heute über die Zölle zu verhandeln?
u
unb3li3v4bl3_xD, 03.07.2025 16:12 Uhr
0

Ähm sorry hab noch nichts mitbekommen was wird heute gleich nochmal an der Börse gefeiert?

Die Schulden der Amis 😇 schließlich kommt von denen ja das ganze frische Kapital die 350-400Mrd $ jeden Monat müssen ja auch irgendwo hin 💸💸💸 hoffe nur dass die Geldflut weiterhin so beständig bleibt bzw villt bis auf 1 Billion $ pro Monat steigt 😍🎉
D
Daxcall, 03.07.2025 16:11 Uhr
0

wann beginnen heute eigentlich die Zoll Verhandlungen ?

Gar nicht, da morgen Feiertag ist in den USA und die Chefs keine Zeit haben für so einen Quatsch.
D
Daxcall, 03.07.2025 16:10 Uhr
0

Das Geld liegt auf der Strasse

Ich war grad draußen, Engelbergerstraße in Freiburg liegt nichts rum. Wahrscheinlich zu spät dort gewesen.
G
Gast-762921800, 03.07.2025 16:09 Uhr
1

Junge Junge xD

Damit meine ich labber nicht so viel Rum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen