Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.094
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:20 Uhr
0

Du scheinst ein Masochist zu sein 😉

Schön, dass du die Zeit findest auch mal länger hier anwesend zu sein, da kann ich doch nicht direkt gehen
M
MAXIMUS2000, 03.07.2025 18:20 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten unterstützen ?lächerlich
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:21 Uhr
0

Oh,jetzt noch volle Breitseite 😅 Schau mal auf mein Profil. Du hast für mich ein trauriges Leben ohne Frau und Freunde. Genieße mal das schöne Wetter im Biergarten und entspann dich mal 😅 🏖🍾🍺😎👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻🆒️

Was willst du? Was interessiert mich dein Profil? Meine Frau hockt neben mir und strickt ;) viel Spaß beim saufen, ich geh lieber ins gym
G
Gast-766431200, 03.07.2025 18:21 Uhr
1
Entspannen täte ihm gut. Genug Zeit hat er ja 😉
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:22 Uhr
0
Jetzt habt ihr euch vereinigt, ist das nicht süüß
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.07.2025 18:19 Uhr
1

Und das Problem ist jetzt wo dass ich nicht 8h buckeln muss nebenbei? Mein lieber? Suchst du eine Grundlage zum provozieren?

Oh,jetzt noch volle Breitseite 😅 Schau mal auf mein Profil. Du hast für mich ein trauriges Leben ohne Frau und Freunde. Genieße mal das schöne Wetter im Biergarten und entspann dich mal 😅 🏖🍾🍺😎👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻🆒️
G
Gast-766431200, 03.07.2025 18:19 Uhr
0
Du scheinst ein Masochist zu sein 😉
M
Michaek, 03.07.2025 18:18 Uhr
0
Und wenn der nas auch nur ein pfurz lässt geht die post ab 😂
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:18 Uhr
0
Sind deine Worte , nicht meine.
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:18 Uhr
0

Warst du nicht am sterben? Wolltest du dich nicht "bissl zurückziehen"?

Hast du WLAN unter der Brücke ?
G
Gast-766431200, 03.07.2025 18:17 Uhr
0
Warst du nicht am sterben? Wolltest du dich nicht "bissl zurückziehen"?
d
dr.masud, 03.07.2025 18:17 Uhr
0

Nicht zu vergessen den psychotischen Clown Dax3000

Der ist auch sehr Stuhl affin wie sein koloskopeur verraten hat
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:16 Uhr
0

Quatsch, der war heute schon bei 23760. Jetzt bei über 23920. Fast 200 mehr

Wer redet vom tief ? Das sind kurze Momentaufnahmen...
M
Michaek, 03.07.2025 18:15 Uhr
0
Letzte stunde vor langem ami Wochenende = abverkauf!🙃
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:15 Uhr
0

Sorry mal mein lieber. Wenn du hier am Tag von 7 Uhr bis jetzt über 80 Kommentare geschrieben hast dann stimmt mit dir doch etwas nicht 🤔 Du hast die Kontrolle über dein Börsenleben verloren🙈😪 Sehr traurig 😱

Und das Problem ist jetzt wo dass ich nicht 8h buckeln muss nebenbei? Mein lieber? Suchst du eine Grundlage zum provozieren?
E
Esboy40, 03.07.2025 18:14 Uhr
0

Wir stehen ganze 25pkt höher als heute morgen bei der Eröffnung , das ist wohl der beste Tag der Dauer longis

Quatsch, der war heute schon bei 23760. Jetzt bei über 23920. Fast 200 mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen