Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:15:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.078
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:06 Uhr
0

Geil 🤩 aufwachen mit nem Knock

Hast sich von longis volllabern lassen, sehr schade
A
Abc12345, 04.07.2025 8:07 Uhr
0
Del Monte Foods nach 135 Jahren pleite. Haben wohl nicht genug Prepper das Dosen Zeugs gekauft
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:08 Uhr
0
Ist der Boden erreicht ?
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:09 Uhr
0
Die pfe*fen lassen sich heute alle nicht blicken, darauf Wette ich 😄
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:18 Uhr
0
Jetzt Long?
J
Jaytie, 04.07.2025 8:03 Uhr
0
Geil 🤩 aufwachen mit nem Knock
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:02 Uhr
0

Das war klar kurz vor dem Wochenende und keinem Handel in den USA. Dann kommt noch die Zollunsicherheit dazu. Nächste Woche wird er wieder über 24k durchstarten außer DT kommt auf dumme Gedanken

War ja klar und so, und dann halt nächste oder übernächste Woche , lächerlich
E
Esboy40, 04.07.2025 8:00 Uhr
1

DAX startet heute tiefer

Das war klar kurz vor dem Wochenende und keinem Handel in den USA. Dann kommt noch die Zollunsicherheit dazu. Nächste Woche wird er wieder über 24k durchstarten außer DT kommt auf dumme Gedanken
G
Gast-762921800, 04.07.2025 7:55 Uhr
0

Geht es dir gut oder macht dir die Hitze zu schaffen?

Dich hab ich noch vergessen
G
Gast-762921800, 04.07.2025 7:55 Uhr
0
Ist der Boden erreicht ?
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 04.07.2025 7:53 Uhr
0
DAX startet heute tiefer
E
Esboy40, 04.07.2025 7:48 Uhr
0

Also Long oder ?

Geht es dir gut oder macht dir die Hitze zu schaffen?
G
Gast-762921800, 04.07.2025 7:36 Uhr
0

Frag mal die Long Experten: @ nixdraufhat, angoras, bluestar, bigshort, dax3000, esgehtvoran..

Aber die werden heute wohl alle.zu beschäftigt sein , sonst tippen sie schon fleißig um 5:23 Uhr
S
Sporthamburg2, 04.07.2025 7:32 Uhr
0
Das Rating darf man nicht vergessen.Schon jetzt zahlen die USA aufgrund des verschlechterten Ratings 1% mehr Zinsen als in D für ihre Schulden. Das Rating könnte weiter gesenkt werden und die Schulden noch teurer machen.
S
Storch22, 04.07.2025 7:31 Uhr
0
Der DAX schwenkt von Long zu Shorts.
G
Gast-762921800, 04.07.2025 7:31 Uhr
0

Kommt der nochmal noch ?

Frag mal die Long Experten: @ nixdraufhat, angoras, bluestar, bigshort, dax3000, esgehtvoran..
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen