Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.072
Börsenhobbit,
06.07.2025 9:02 Uhr
0
DAX mit Rekord-KGV: Ist der deutsche Leitindex zu heiß gelaufen? – Analyst warnt vor Rückschlägen
BlueStar22,
06.07.2025 10:34 Uhr
0
Geht ja nicht um die 3 Jahre sondern darum dass er meinte er würde die 50k nixht mehr miterleben können
Robarot,
06.07.2025 15:49 Uhr
0
Elon Musk hat am Sonntag die Gründung einer eigenen politischen Partei in den USA bekannt gegeben. Vorausgegangen war eine Umfrage auf seiner Plattform X, bei der 65 Prozent der Teilnehmer die Idee einer neuen politischen Kraft unterstützten.
Börsenhobbit,
06.07.2025 18:09 Uhr
0
Nach Berechnungen des weltweit größten Vermögensverwalters Blackrock hat die „Outperformance“ europäischer Aktien gegenüber US-Aktien den höchsten Stand seit einem Jahrzehnt erreicht. „Dieser Trend setzte sich im gesamten ersten Quartal fort“, analysiert Helen Jewell, oberste Investmentstrategin für Europa und angrenzende Regionen beim weltweit größten Vermögensverwalter Blackrock. Aktien hierzulande haben sich also so stark von der Wall Street positiv abgekoppelt wie seit zehn Jahren nicht mehr.
Lapsus,
06.07.2025 8:32 Uhr
0
Der dax hat sich in 3 Jahren verdoppelt also muss er sich in den nächsten 3 auch verdoppeln👍 🤣🤣🤣
Alleine die Marktkapitalisierung vom dax beträgt aktuell knapp 2 Billionen € und nein da sind die Dividenden noch nicht mit eingerechnet.
12345678910111213,
06.07.2025 8:26 Uhr
0
Mehr Klimaanlagen kaufen, helfen auch dabei Lastspitzen im Sommer im Stromnetz zu senken und kann auch damit heizen je nach Anlage. Dann brauchen wir uns auch nicht vor der Hitze selbst zu fürchten.
Börsenhobbit,
06.07.2025 8:18 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Durch-den-Klimawandel-droht-die-naechste-Finanzkrise-article25876247.html
BarrenMichel,
05.07.2025 17:48 Uhr
0
Wie ist es eigentlich so in den Malediven? Mitten in der Regensaison? Zahlst du noch immer alles Cash im Hotel 😏
BlueStar22,
05.07.2025 17:46 Uhr
0
...oder erst in ein paar Jahren bei 50K. Kopf einschalten BlueStar22 bevor Du Quatsch schreibst. Das wirst auch Du nicht mehr erleben, das der DAX auf 50000 Punkte steigt. Du bist doch nicht 30 Jahre alt und kaufst erst seit 5 Jahren deine ETFs, die jährlich 15-20% sichere Rendite bringen.
Wie alt bist du denn?
Dax hat sich in 3 Jahren verdoppelt und bis 50k ist es auch wiederum nur eine Verdoppelung. Glaube schon dass du auch noch länger als 10 Jahren leben und die Marke miterleben wirst
Esboy40,
05.07.2025 13:45 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen. Einmal liebt Donald die Börsen uns 2. wird es sich kaum leisten können mit einem der größten Handelspartner einen Konflikt anzufangen. Er wird kleine Handelspartner versuchen einzuschüchtern und wird sich damit feiern lassen
Daxcall,
05.07.2025 12:44 Uhr
0
...oder erst in ein paar Jahren bei 50K. Kopf einschalten BlueStar22 bevor Du Quatsch schreibst. Das wirst auch Du nicht mehr erleben, das der DAX auf 50000 Punkte steigt. Du bist doch nicht 30 Jahre alt und kaufst erst seit 5 Jahren deine ETFs, die jährlich 15-20% sichere Rendite bringen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +18,25 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Battalion | +18,25 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | Alle Diskussionen |