Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.712,34 PKT
-1,02 % -254,05
11:11:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.993
BigShort22
BigShort22, 07.07.2025 12:44 Uhr
0
*Nicht in einer 1000 Punkte Spanne prognostiziere…
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:45 Uhr
0
Aber bis 25k sind es 1000 Pkt? Hä? Alles kann, nichts muss, das ist ja wie im sw*ngerclub, also bleibst du Long BigShort?
G
Geldmussweg, 07.07.2025 12:47 Uhr
1
Long geschlossen, mit Short rein, easy Money
G
Gast-766431200, 07.07.2025 12:58 Uhr
0
Long mit phänomenalen Gewinnen verkauft.
G
Gast-766431200, 07.07.2025 12:59 Uhr
0
Gigantische Positionen geschlossen.
BigShort22
BigShort22, 07.07.2025 12:43 Uhr
0
Daxcall du denkst einfach zu kurzfristig. Wie du siehst wieder alles richtig gemacht. Nur weil ich in einer 1000 Punkte Spanne prognostiziere wie du jeden Morgen, alles kann nichts muss, ist das doch auch okay. Du musst ruhiger werden und darfst dich nicht von kleinen Bewegungen so unter Druck setzen lassen
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:41 Uhr
0
Wie sollen wir von euch lernen, wenn ihr nie konkret werdet ? 🥲
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:36 Uhr
0

2025 geistiges Niveau eines Erklärbären😅

Und wie bist du so investiert ? Irgend einen trade am laufen? Gibst du Preis oder nur große Töne spucken ? 😃
D
Daxcall, 07.07.2025 12:35 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn wir am ende des Tages über 24 k stehen. Nach unten sieht es echt zu stabil aus

Schlusskurs Freitag 23787,45. Wird immer lustiger mit Dir. Nur 213 Punkte falsch liegen geht noch.
w
ward, 07.07.2025 12:34 Uhr
0
2025 geistiges Niveau eines Erklärbären😅
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:31 Uhr
0

Ziel könnten 25 k glatt sein. Die Korrektur war überfällig, nun hat sich der Markt stabilisiert

OK danke
BigShort22
BigShort22, 07.07.2025 12:28 Uhr
0
Ziel könnten 25 k glatt sein. Die Korrektur war überfällig, nun hat sich der Markt stabilisiert
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:28 Uhr
0
Hast du ein Ko? CFD? Optionsschein ? Welchen ? @Bigshort, ich will von dir lernen, bitte
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:22 Uhr
0
Wo ist das Ziel BigShort?
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:22 Uhr
0
Richtige Maschine
BigShort22
BigShort22, 07.07.2025 12:21 Uhr
0
Long wieder brutal, perfekt Freitag reingegangen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,39 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
7 Siemens Energy -5,39 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen