Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.685,08 PKT
-1,12 % -279,05
12:23:52 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.008
BigShort22
BigShort22, 07.07.2025 14:14 Uhr
0
Ich hatte euch gewarnt, aktuell verlockend die dips zu kaufen. Das neu geschaffene Geld aus Übersee fließt wohl oder übel in die Märkte nach und nach
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 14:17 Uhr
0
Was soll daran be.scheuert sein.Ist doch lo.gisch.
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 14:18 Uhr
0
Was ich nicht gut finde,dass eine Reihe von Personen dazu Informationen hat,die die Öffentlichkeit nicht hat.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2025 14:34 Uhr
0

DAX steigt wegen Zollpolitik...Wer glaubt diesen Schwachsinn Tesla fällt angeblich wegen eigener Partei Wie bescheuert ist das denn

Die Wahrheit steht auf der Kurstafel. Ob es dir gefällt oder nicht.
u
unb3li3v4bl3_xD, 07.07.2025 14:36 Uhr
0
Wirtschaftswachstum= 0 Aber Börse (Spielhalle) wächst und wächst einfach genial 💸💸💸💸
M
MAXIMUS2000, 07.07.2025 14:14 Uhr
0
DAX steigt wegen Zollpolitik...Wer glaubt diesen Schwachsinn Tesla fällt angeblich wegen eigener Partei Wie bescheuert ist das denn
D
Dr._K, 07.07.2025 14:13 Uhr
0
jetzt springt es gleich sicher dick über 24k. dann wird wieder der Anstieg gekauft, weil man am besten sap & co. kauft, wenn sie besonders teuer sind. ^^
M
Mn66, 07.07.2025 14:10 Uhr
0
25000 dax sehr bald
Duke!!!
Duke!!!, 07.07.2025 14:10 Uhr
0
Short bei 24 rein
G
Gast-762921800, 07.07.2025 14:07 Uhr
0

24k is in the House.....24100 is incoming 👍

War ein schöner Moment, hoffe du hast ein Photo gemacht
F
Fortinbras, 07.07.2025 14:04 Uhr
0

Ist der Big Deal schon …. USA und EU bald zur 25000 🤩

Wird kommen. Vor dem ganzen Zoll Drama stand der DAX bei 23.000. Nach den endgültigen Zollerhöhungen dann wohl bei über 24.000, vielleicht 25.000...
angoras
angoras, 07.07.2025 14:01 Uhr
0
24k is in the House.....24100 is incoming 👍
M
MAXIMUS2000, 07.07.2025 14:01 Uhr
0
DAX 25000 träumt weiter
Fakebond
Fakebond, 07.07.2025 13:58 Uhr
0
Ist der Big Deal schon …. USA und EU bald zur 25000 🤩
G
Gast-762921800, 07.07.2025 13:53 Uhr
0

Moment, da war ich zu vorschnell. Bitte 2x riesig und 1 imaginär weglassen

du korrigierst Adjektive, ich korrigiere den Dax, jeder was er verdient
G
Gast-766431200, 07.07.2025 13:46 Uhr
0
Moment, da war ich zu vorschnell. Bitte 2x riesig und 1 imaginär weglassen
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,91 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,06 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,67 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,68 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,69 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen