Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
M
Magnusson, 07.07.2025 20:33 Uhr
0

Öl gleich wieder bei 70 usd

Warum steigt der Ölpreis eigentlich mit den Ankündigung der Zölle? Sollte doch fallen?
D
Dr.Green, 07.07.2025 20:34 Uhr
0
Bad News trump ist gerade sauer auf Brics und der dax fällt wie ein Stein
G
Gast-762921800, 07.07.2025 20:34 Uhr
0

Warum steigt der Ölpreis eigentlich mit den Ankündigung der Zölle? Sollte doch fallen?

Der hat Aufholpotential , Zölle hin her
B
BlueStar22, 07.07.2025 20:55 Uhr
0

Warum steigt der Ölpreis eigentlich mit den Ankündigung der Zölle? Sollte doch fallen?

Öl Wird eh wieder abverkauft. Der übergeordnete Abwärtstrend ist stark.
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 21:01 Uhr
0
Warten auf Netanjahu Ergebnis.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 20:31 Uhr
0
Öl gleich wieder bei 70 usd
Hallo777
Hallo777, 07.07.2025 19:58 Uhr
0

Die werden sich nicht einig außer die EU gibt nach und ergibt sich

Trump schiebt Grade Hass auf Brics und nicht auf Europa
Hallo777
Hallo777, 07.07.2025 19:58 Uhr
0
Starker Tag am 7.7.
M
Marvind, 07.07.2025 19:56 Uhr
0
Da findet nicht wirklich Handel statt
M
Marvind, 07.07.2025 19:56 Uhr
0
Bei China hatte er keine andere Wahl und der Deal mit UK war nen non event
A
Andi1919, 07.07.2025 19:53 Uhr
0

Die werden sich nicht einig außer die EU gibt nach und ergibt sich

Bei china und England ist trump auch eingeknickt
d
dr.masud, 07.07.2025 19:50 Uhr
0
Dax3000 unverkennbar und eindeutig zu identifizieren. Durch seinen Geruch
M
Marvind, 07.07.2025 19:46 Uhr
0
Und genau wie bei Vietnam wird es deutlich schlimmer sein als noch vor dem tollen Befreiungstag
M
Marvind, 07.07.2025 19:45 Uhr
0
Die werden sich nicht einig außer die EU gibt nach und ergibt sich
B
BlueStar22, 07.07.2025 19:43 Uhr
0
Kein wunder dass du dir den Namen ausgesucht hast. Dir muss man ja viel erklären
G
Gast-762921800, 07.07.2025 19:43 Uhr
0
Erklärbar bitte nicht auf das Niveau vom Dax300 abfallen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen