Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
D
DaX30000, 08.07.2025 9:13 Uhr
0
Wo ist Maximus, immer noch nicht pleite? 😂💩🤡 Heute long wie immer 👍
G
Gast-762921800, 08.07.2025 9:23 Uhr
0
Immerhin sind alle bullisch, dann kann es gleich ja nur runter gehen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2025 9:24 Uhr
0
😅
G
Gast-762921800, 08.07.2025 9:25 Uhr
0
Ist doch so? Ist jemand Short noch ?
T
TuDios, 08.07.2025 9:27 Uhr
0

Es wird gefeiert dass man keinen Brief bekommt. Aber zu welchem Preis? Trump hat auf gesagt, EU ist schlimmer als China. Sie wurde gegründet um die USA auszunutzen. Undsoweiter. Was soll da jetzt für ein tolles Abkommen bei rauskommen für Europa?

Was Trump sagt ist egal, jedes zweite Wort aus seinem Mund ist gelogen. Aber das mit dem Abkommen ist richtig, wenn die 10% Basiszoll und die Sektorzölle sakrosant sind, müsste die EU ja einseitige Konzessionen machen um die 20% Basiszoll zu verhindern. Das wird nicht passieren. Also auf jeden Fall spannend wie man da die Kuh vom Eis kriegen will.
F
Fortinbras, 08.07.2025 9:13 Uhr
0

dax weiter strong long, wie gewohnt kamen ohne jeglichen Handel einfach so 150 Punkte hinzu

Es wird gefeiert dass man keinen Brief bekommt. Aber zu welchem Preis? Trump hat auf gesagt, EU ist schlimmer als China. Sie wurde gegründet um die USA auszunutzen. Undsoweiter. Was soll da jetzt für ein tolles Abkommen bei rauskommen für Europa?
D
DaX30000, 08.07.2025 9:12 Uhr
0

dax weiter strong long, wie gewohnt kamen ohne jeglichen Handel einfach so 150 Punkte hinzu

Sap ist günstig, bitte kaufen 😂🤡
F
Fortinbras, 08.07.2025 9:10 Uhr
0

Es werden Anleihen auf den Markt geworfen.

Japan, größter ausländischer Halter von US Anleihen vielleicht nicht begeistert von Trumps Zollbrief?
Robarot
Robarot, 08.07.2025 9:06 Uhr
0
Irgendjemand der höhere Renditen erwartet. Oder was anderes dafür kaufen möchte.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2025 9:04 Uhr
0

Es werden Anleihen auf den Markt geworfen.

Von wem 🤔❓️😅
D
Dr._K, 08.07.2025 9:02 Uhr
0
dax weiter strong long, wie gewohnt kamen ohne jeglichen Handel einfach so 150 Punkte hinzu
Robarot
Robarot, 08.07.2025 9:02 Uhr
0
Es werden Anleihen auf den Markt geworfen.
G
Groot95, 08.07.2025 8:59 Uhr
0
welchen Grund gibt es eigentlich das die 10 Jährigen schon wieder steigen?
F
Fortinbras, 08.07.2025 8:52 Uhr
0
Natürlich sind die Zollbriefe, vor allem auch an die asiatischen Länder, ein weiterer Angriff auf China. Börse tut so, als ob das USA-China Thema komplett gegessen sei. Auch da mal Vorsicht.
F
Fortinbras, 08.07.2025 8:47 Uhr
0
EU sind der USA wegen Nato und Ukraine Hilfe ausgeliefert. Natürlich spielt Trump diese Karte voll aus. Bin gespannt, welche Kröte Europa da schluckt. So oder so, verstehe die Feierstimmung nicht. Selbst wenn es zu irgendeinem Abkommen kommt, es ist schlecht für die Weltwirtschaft. Also wenn man denn an Freihandel und Globalisierung glaubt. Aber scheint die Börse wohl nicht mehr.
D
Dr._K, 08.07.2025 8:21 Uhr
0

Mag ja sein. Wenn ich aber eine Tech Aktie mit 200 Prozent plus halte und diese 20 % verliert sind 180 Prozent immer noch ordentlich.

Tust du nicht sonst wüsstest du dass die Rechnung nicht stimmt. Zudem haben Tech Werte wie Tesla ja sogar über die Wechselkursschwankung hinaus verloren. Aber ja grundsätzlich macht man nur Rendite wenn man diese teuersten der teuersten kauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen