Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
G
Gast-762921800, 08.07.2025 9:30 Uhr
0

Das ist auch so eine Mär,die sich hartnäckig hält.

Achso und shortsqueezes sind auch nur theoretisch?
G
Gast-762921800, 08.07.2025 9:31 Uhr
0
Ein* Märchen*, das*... So viel Zeit muss sein Sportler
B
Blobby_007, 08.07.2025 9:33 Uhr
0

Ist doch so? Ist jemand Short noch ?

Jup, leider schon seit längerem...
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 9:34 Uhr
0

Achso und shortsqueezes sind auch nur theoretisch?

Nein natürlich nicht.
w
ward, 08.07.2025 9:34 Uhr
0

Ein* Märchen*, das*... So viel Zeit muss sein Sportler

ErklärBär, bist du's?
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 9:29 Uhr
0

Immerhin sind alle bullisch, dann kann es gleich ja nur runter gehen

Das ist auch so eine Mär,die sich hartnäckig hält.
angoras
angoras, 08.07.2025 9:28 Uhr
0
24100 is in the House....24200 is incoming
T
TuDios, 08.07.2025 9:27 Uhr
0

Es wird gefeiert dass man keinen Brief bekommt. Aber zu welchem Preis? Trump hat auf gesagt, EU ist schlimmer als China. Sie wurde gegründet um die USA auszunutzen. Undsoweiter. Was soll da jetzt für ein tolles Abkommen bei rauskommen für Europa?

Was Trump sagt ist egal, jedes zweite Wort aus seinem Mund ist gelogen. Aber das mit dem Abkommen ist richtig, wenn die 10% Basiszoll und die Sektorzölle sakrosant sind, müsste die EU ja einseitige Konzessionen machen um die 20% Basiszoll zu verhindern. Das wird nicht passieren. Also auf jeden Fall spannend wie man da die Kuh vom Eis kriegen will.
G
Gast-762921800, 08.07.2025 9:25 Uhr
0
Ist doch so? Ist jemand Short noch ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2025 9:24 Uhr
0
😅
G
Gast-762921800, 08.07.2025 9:23 Uhr
0
Immerhin sind alle bullisch, dann kann es gleich ja nur runter gehen
D
DaX30000, 08.07.2025 9:13 Uhr
0
Wo ist Maximus, immer noch nicht pleite? 😂💩🤡 Heute long wie immer 👍
F
Fortinbras, 08.07.2025 9:13 Uhr
0

dax weiter strong long, wie gewohnt kamen ohne jeglichen Handel einfach so 150 Punkte hinzu

Es wird gefeiert dass man keinen Brief bekommt. Aber zu welchem Preis? Trump hat auf gesagt, EU ist schlimmer als China. Sie wurde gegründet um die USA auszunutzen. Undsoweiter. Was soll da jetzt für ein tolles Abkommen bei rauskommen für Europa?
D
DaX30000, 08.07.2025 9:12 Uhr
0

dax weiter strong long, wie gewohnt kamen ohne jeglichen Handel einfach so 150 Punkte hinzu

Sap ist günstig, bitte kaufen 😂🤡
F
Fortinbras, 08.07.2025 9:10 Uhr
0

Es werden Anleihen auf den Markt geworfen.

Japan, größter ausländischer Halter von US Anleihen vielleicht nicht begeistert von Trumps Zollbrief?
Robarot
Robarot, 08.07.2025 9:06 Uhr
0
Irgendjemand der höhere Renditen erwartet. Oder was anderes dafür kaufen möchte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen