Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
G
Gast-762921800, 08.07.2025 11:09 Uhr
1

Ich auch. Du hast sie interpretiert und jetzt fragst du wie man sie interpretieren soll. Bei BASF sind gerade 97% long und es steigt. Ist also falsch deine Interpretation.

Du hast es immer noch nicht kapiert
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 11:10 Uhr
0
Doch hab ich schon.Du redest dich raus,indem du den Zahlen einfach nicht glaubst. Lieber denkst du dir eigene Zahlen aus.
G
Gast-762921800, 08.07.2025 11:13 Uhr
0

Doch hab ich schon.Du redest dich raus,indem du den Zahlen einfach nicht glaubst. Lieber denkst du dir eigene Zahlen aus.

Ich geb's auf mit dir, wenn das für dich repräsentativ ist
D
Dr._K, 08.07.2025 11:15 Uhr
0

Ich auch. Du hast sie interpretiert und jetzt fragst du wie man sie interpretieren soll. Bei BASF sind gerade 97% long und es steigt. Ist also falsch deine Interpretation.

die aktie stand die letzten 15 Jahre nie tiefer als heute..
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 11:15 Uhr
0
Sind ca. 400.000 Kunden. Besser als die 10 Meinungen hier im Forum. Für mich trotzdem keine Grund danach zu handeln. Aber für dich ist es ja ein Grund. Wollte dir nur helfen einen Anhaltspunkt zu finden.
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 11:06 Uhr
0
Ich auch. Du hast sie interpretiert und jetzt fragst du wie man sie interpretieren soll. Bei BASF sind gerade 97% long und es steigt. Ist also falsch deine Interpretation.
G
Gast-762921800, 08.07.2025 11:03 Uhr
0

Du interpretierst sie doch. Wenn alle long sind geht es runter,meintest du.

Ich rede von den Angaben ...
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 11:02 Uhr
0
Du interpretierst sie doch. Wenn alle long sind geht es runter,meintest du.
G
Gast-762921800, 08.07.2025 10:59 Uhr
0
Solang man nicht weis, wie die Angaben zu interpretieren sind , sind sie wertlos IMHO
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 10:59 Uhr
0
Die Abweichungen sind verständlicherweise nur das,wenn der Markt nicht geöffnet ist.
G
Gast-762921800, 08.07.2025 10:57 Uhr
0

Da kannst du deine Theorie überprüfen. Also für dich hat das schon Mehrwert.

Einmal kann ich die Zahlen sowieso nicht prüfen. Die Angaben hüpfen wild, achte mal auf Aktualisierung. Außerdem weiß ich nicht welche Hälfte mit welchem Volumen handelt. Oft wird da auch so ein quatscht angezeigt wie: 100% Long
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 10:57 Uhr
0
Jedenfalls ist dir jetzt klar,dass nicht alle long sind.
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 10:55 Uhr
0
Da kannst du deine Theorie überprüfen. Also für dich hat das schon Mehrwert.
G
Gast-762921800, 08.07.2025 10:53 Uhr
0

Momentan ist lt. IG die Hälfte Short ,die Hälfte long.

Diese Zahlen haben 0 Mehrwert
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 10:50 Uhr
0
Momentan ist lt. IG die Hälfte Short ,die Hälfte long.
Hallo777
Hallo777, 08.07.2025 10:38 Uhr
0
Wenn 8 von 10 Leuten sagen es steigt, dann kannst du davon ausgehen daß es nicht steigt ☕
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen