Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.842,30 PKT
-0,50 % -124,09
08:37:35 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.967
M
MAXIMUS2000, 08.07.2025 16:00 Uhr
0

Laufen eure Shorts. 😅

Schadenfreude Abwarten u.Tee trinken DAX Wahnsinn sonst gar nichts Die JP Morgan und Goldman...kannst in der Pfeife rauchen
G
Gast-762921800, 08.07.2025 16:01 Uhr
0
Sofort wieder Abverkauf
SaschaK82
SaschaK82, 08.07.2025 16:05 Uhr
0
Hab vorerst meinen Short aufgelöst und in einen Long Hebel von ServiceNow investiert 👌🏽
G
Gast-762921800, 08.07.2025 16:09 Uhr
1

Hab vorerst meinen Short aufgelöst und in einen Long Hebel von ServiceNow investiert 👌🏽

Viel Erfolg , ich halte die Stellung weiter xD
SaschaK82
SaschaK82, 08.07.2025 16:14 Uhr
0

Viel Erfolg , ich halte die Stellung weiter xD

Danke dir, will nur gerade die miese aufholen dann bin ich back 😜😁
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 15:57 Uhr
0
Laufen eure Shorts. 😅
J
Jojo86, 08.07.2025 15:56 Uhr
0
"Goldman Sachs erhöht das Kursziel für den S&P 500 erneut auf 6.900 Punkte. Man sieht bald sinkende Fed-Zinsen und starke Konzerne."
J
Jojo86, 08.07.2025 15:54 Uhr
0
"JPMorgan sieht eine 96-prozentige Wahrscheinlichkeit für steigende Aktienkurse in den kommenden sechs Monaten." Kein wunder dass die Märkte immer weiter steigen
BigShort22
BigShort22, 08.07.2025 15:54 Uhr
0
Brutal Long, gerne geschehen Jungs
angoras
angoras, 08.07.2025 15:53 Uhr
0
24200 is in the House.....24300 is incoming.....auf die Amis ist immer verlass 👍
D
Dr.Green, 08.07.2025 15:53 Uhr
0
Hä was ist das für eine lächerliche ami zoll Kerze nach oben
M
Mn66, 08.07.2025 15:51 Uhr
0
Stark 💪
BigShort22
BigShort22, 08.07.2025 15:36 Uhr
0
Gleich springt er über die 200 obacht
Duke!!!
Duke!!!, 08.07.2025 15:27 Uhr
1
Schon vergessen, Trump mag die EU nicht.
angoras
angoras, 08.07.2025 15:26 Uhr
0
So ...wird Zeit das die Amis kommen und das Teil über 24200 hauen 👍 💪 💪 💪
D
Dr._K, 08.07.2025 15:16 Uhr
0

Für die börse gute Nachrichten. Paradox. Ja

dax divi-rendite ist ja aktuell konträr zum breiten Markt auf 15 Jahrestief. zukünftige Gewinneinbrüche bei Daimler dürften das nicht grade verbessern
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen