Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.124
Fakebond
Fakebond, 09.07.2025 15:59 Uhr
0
Ich hoffe ihr konntet alle gut davon profitieren
Fakebond
Fakebond, 09.07.2025 16:01 Uhr
0
Jetzt müsst ihr schnell sein😜
Fakebond
Fakebond, 09.07.2025 16:05 Uhr
0
Ihr wisst was passieren kann wenn die Liquidität gering ist
G
Gast-762921800, 09.07.2025 16:06 Uhr
0
Ja, wo ist Titan mit seinen Erleuchtungen 😂😂😂 Den hab ich ja genau vergessen, vielleicht kommt am Wochenende Samstag Abend wieder was wenn er nicht ganz nüchtern Ist
G
Gast-762921800, 09.07.2025 16:07 Uhr
0
Ich hoffe Trump knallt irgend eine Zoll kacke raus
Fakebond
Fakebond, 09.07.2025 15:59 Uhr
0
So die Party 👯 ist heute vorbei
G
Gast-762921800, 09.07.2025 15:56 Uhr
0
2025 und wir nix drauf klingt doch auch gut
G
Gast-762921800, 09.07.2025 15:55 Uhr
0
Wir könnten beste Freunde sein nix drauf 💚 das Herz ist nicht durch Zufall grün gewählt
G
Gast-762921800, 09.07.2025 15:54 Uhr
0

Ich shorte mal. Grund: mein Bauchgefühl. Das hat mich nur meistens getäuscht, irgendwann muss es ja richtig liegen.

Viel Glück 😚🍀
Fakebond
Fakebond, 09.07.2025 15:52 Uhr
1

Trumps Ankündigungen kommen sehr gut an. Alle große indizes schießen nach oben

Trumps Zölle sind ein Segen für die Märkte da kommt richtig Schwung rein
angoras
angoras, 09.07.2025 15:51 Uhr
0
24600 is in the House......24700 is incoming 👍 💪 💪 💪
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2025 15:50 Uhr
0
Trump ist doch ein Mann der Börse
G
Gast-766431200, 09.07.2025 15:49 Uhr
0
Ich shorte mal. Grund: mein Bauchgefühl. Das hat mich nur meistens getäuscht, irgendwann muss es ja richtig liegen.
B
BlueStar22, 09.07.2025 15:48 Uhr
0
Trumps Ankündigungen kommen sehr gut an. Alle große indizes schießen nach oben
D
Dr._K, 09.07.2025 15:37 Uhr
0

Siemens heute sehr stark

einen ganzen Unternehmensjahresgewinn hoch. das ist nicht viel. Man muss nur ein Jahr warten, schon hat das Unternehmen die 10 Euro verdient.
A
Andi1919, 09.07.2025 15:34 Uhr
0
Siemens heute sehr stark
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen