Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.136
G
Gast-762921800, 09.07.2025 16:08 Uhr
0
So was wie 80% Zoll, ihr wisst was dann passiert ... Es knallt 80 Pkt runter und bounct 800 hoch
BigShort22
BigShort22, 09.07.2025 16:13 Uhr
0
Das ist eine stampede, irre dieser bullrun
angoras
angoras, 09.07.2025 16:15 Uhr
0
Ja wie ne Horde Bisons die übers Land Fegen
BarrenMichel
BarrenMichel, 09.07.2025 16:17 Uhr
0

Bestimmt den Elektriker der für die Kabeltrommel wieder mehr bezahlen muss und natürlich den Installateur der für die Kupferrohre mehr bezahlen muss. Oder vielleicht die Windkraftbauer die Tonnenweise Kupfer in ihren Mühlen verbauen oder die Autobauer für die E - Motoren. Alles eh egal. Auf zur 26.000 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🆒️

Das sind IMPORT-Zölle. Die Elektriker, Installateure, Windkraftbauer und Autobauer in den USA zahlen mehr, nicht wir in Deutschland. Der US-Kupferpreis ist auf Rekordhochs gestiegen, nicht der europäische.
Vermieter
Vermieter, 09.07.2025 16:17 Uhr
0

So die Party 👯 ist heute vorbei

die geht erst los, viel zu lange wurde Geld an der Seitenlinie geparkt, jetzt ist die möglichkeit auch für Neueinsteiger wieder gekommen!
G
Gast-762921800, 09.07.2025 16:07 Uhr
0
Ich hoffe Trump knallt irgend eine Zoll kacke raus
G
Gast-762921800, 09.07.2025 16:06 Uhr
0
Ja, wo ist Titan mit seinen Erleuchtungen 😂😂😂 Den hab ich ja genau vergessen, vielleicht kommt am Wochenende Samstag Abend wieder was wenn er nicht ganz nüchtern Ist
Fakebond
Fakebond, 09.07.2025 16:05 Uhr
0
Ihr wisst was passieren kann wenn die Liquidität gering ist
Fakebond
Fakebond, 09.07.2025 16:01 Uhr
0
Jetzt müsst ihr schnell sein😜
Fakebond
Fakebond, 09.07.2025 15:59 Uhr
0
Ich hoffe ihr konntet alle gut davon profitieren
Fakebond
Fakebond, 09.07.2025 15:59 Uhr
0
So die Party 👯 ist heute vorbei
G
Gast-762921800, 09.07.2025 15:56 Uhr
0
2025 und wir nix drauf klingt doch auch gut
G
Gast-762921800, 09.07.2025 15:55 Uhr
0
Wir könnten beste Freunde sein nix drauf 💚 das Herz ist nicht durch Zufall grün gewählt
G
Gast-762921800, 09.07.2025 15:54 Uhr
0

Ich shorte mal. Grund: mein Bauchgefühl. Das hat mich nur meistens getäuscht, irgendwann muss es ja richtig liegen.

Viel Glück 😚🍀
Fakebond
Fakebond, 09.07.2025 15:52 Uhr
1

Trumps Ankündigungen kommen sehr gut an. Alle große indizes schießen nach oben

Trumps Zölle sind ein Segen für die Märkte da kommt richtig Schwung rein
angoras
angoras, 09.07.2025 15:51 Uhr
0
24600 is in the House......24700 is incoming 👍 💪 💪 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen