Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.908,15 PKT
+0,87 % +214,76
16:01:33 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.852
D
Dr.Green, 22.07.2025 7:23 Uhr
0

du hast wohl eher keine Ahnung mein Freund. Die Kreditausfallraten sind massiv gestiegen, der Leitzins extrem hoch und damit Kredite teuer und dieser staatseigene Fonds sinkt rapide. Wenn es so weitergeht hat Russland fertig

Billige propaganda! Diese Probleme hat der komplette Westen... Rußland ist finanziell stark wie noch nie siehst an der gold Reserve
T
Trade563, 22.07.2025 7:24 Uhr
0
Immer noch günstig Short zu gehen
u
unb3li3v4bl3_xD, 22.07.2025 7:37 Uhr
1
Bund vermeldet erhöhte Steuereinnahmen für Juni (+7,6%) Trotz steigender Arbeitslosigkeit 💪🏼 da wird das Volk immer weiter ausgepresst 🤣😅
T
Trade563, 22.07.2025 7:39 Uhr
0
Short noch sehr günstig aktuell heute sehen wir nochmal die 24000
A
Abc12345, 22.07.2025 8:49 Uhr
0

Kanzlergipfel 61 Firmen planen Milliarden-Investitionen in Deutschland

Das ist immer so mit Gipfeln, man beschliesst, man bekennt sich, alle sind beruhigt. Passieren tut nix. Same same
B
Blissi3, 22.07.2025 6:59 Uhr
0

Russland hat kein Geld mehr?Schwachsinn und mediale Massenverblödung

du hast wohl eher keine Ahnung mein Freund. Die Kreditausfallraten sind massiv gestiegen, der Leitzins extrem hoch und damit Kredite teuer und dieser staatseigene Fonds sinkt rapide. Wenn es so weitergeht hat Russland fertig
T
Trade563, 22.07.2025 6:40 Uhr
0
@Mcaw der kommt garantiert nicht Freundchen
T
Trade563, 22.07.2025 6:28 Uhr
0
@6000T haha was hat das mit dem Wochentag zu tun ????
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 22.07.2025 0:01 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/EU-plant-mit-Worst-Case-Szenario-im-Zollstreit-mit-Trump-article25914963.html
Robarot
Robarot, 21.07.2025 22:47 Uhr
0
Dann solltest du 40 x Long machen.
S
Sporthamburg2, 21.07.2025 22:46 Uhr
0
Null.
C
Cash_Wolf, 21.07.2025 22:42 Uhr
0
Ich Haie gerade noch vor Börsen Schluss einen 40er Short zugelegt. Wie seht ihr die Chancen morgen bei Öffnung und im verlaufe des Tages?
Robarot
Robarot, 21.07.2025 22:26 Uhr
0
Können uns ja jetzt die Polen Gas liefern habe ja eine Menge gefunden.
M
Mcaw, 21.07.2025 22:07 Uhr
0
Hoffen wir mal auf einen turnaround tuesday
6
6000T, 21.07.2025 21:56 Uhr
0

Morgen 24 K backtest

An nem Dienstag unwahrscheinlich
D
Dr.Green, 21.07.2025 21:49 Uhr
0

Morgen 24 K backtest

Gab's Bad news?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,99 %
Alle Diskussionen