Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.729,18
PKT
-0,73 % -182,00
17:33:33 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.666
Trade563,
22.07.2025 18:45 Uhr
0
Sry aber SAP ist völlig überbewertet sehe da nicht wirklich Spielraum nach oben
Daxcall,
22.07.2025 18:46 Uhr
0
GM -6,4% https://de.investing.com/news/transcripts/earnings-call-transkript-general-motors-ubertrifft-prognosen-fur-q2-2025-doch-die-aktie-gibt-nach-93CH-3076075 und Lockheed Martin -9,3%. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19662291-ruestungsaktien-lockheed-martin-sturzflug-milliardenschwere-abschreibungen-schocken-anlegerDas sind jetzt Zahlen auf die du dich jetzt einstellen musst.
Daxcall,
22.07.2025 18:51 Uhr
0
Deine Lieblingszeitung und der Kulmbacher Thomas Bergmann hat nach 5 Kulmbacher Edelherb das geschrieben. https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-SAP_Aktie_Achtung_grosses_Ausbruchspotenzial-18810263
Dr._K,
22.07.2025 18:53 Uhr
0
Bei dem eps und der Divi dürfte es leider nur für ein kleines gereicht haben, das ihn betrunken gemacht hat
Dr._K,
22.07.2025 18:38 Uhr
0
Da sap heute wie gewohnt miese Zahlen liefern wird (+20% beim Gewinn oder so, eigentlich nicht verkehrt, Bewertung preist aber 200% Gewinnwachstum ein) wird es nachher, spätestens morgen, aber wieder auf 24300 oder so hochgesetzt werden.
Sporthamburg2,
22.07.2025 18:31 Uhr
0
Von den Einzelwerten sieht es nicht so aus,als ob es wegen der Zölle gesunken wäre.
Trade563,
22.07.2025 18:30 Uhr
0
Also es wird ganz eng die 24000 zu verteidigen und alles darunter sowieso
Mcaw,
22.07.2025 18:02 Uhr
0
Könnte gern noch bisschen höher gehen ... So 2-3% im Index und dann schön geordnet bis Mitte Oktober Berg ab
dr.masud,
22.07.2025 18:01 Uhr
0
Bluestar kannst du mir bitte nochmal erklären warum Aktien wenig Luft nach unten haben?
BlueStar22,
22.07.2025 17:45 Uhr
0
Mal sehen ob die Bärenfalle nachher zuschnappt mit den Zahlen der ersten big tech. Alphabet dürfte auch wieder rekordzahlen melden.
Shortseite weiterhin sehr schwach unterwegs
Robarot,
22.07.2025 17:37 Uhr
0
Kurzer Weg ist es ja Genehmigung dauert dann aber bei Deutschland bestimmt 17 Jahre.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,00 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,83 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Stellantis | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,83 % | |
| 7 | Stellantis | -2,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | Alle Diskussionen |