Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.729,18
PKT
-0,73 % -182,00
17:33:33 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.666
Daxcall,
22.07.2025 18:51 Uhr
0
Deine Lieblingszeitung und der Kulmbacher Thomas Bergmann hat nach 5 Kulmbacher Edelherb das geschrieben. https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-SAP_Aktie_Achtung_grosses_Ausbruchspotenzial-18810263
Dr._K,
22.07.2025 18:53 Uhr
0
Bei dem eps und der Divi dürfte es leider nur für ein kleines gereicht haben, das ihn betrunken gemacht hat
Hoax123,
22.07.2025 18:57 Uhr
0
Was für ein tag. War war denn vorhin los? Mein asml long hatte ich zum Glück verkauft und Dax ebenfalls. Aber das sind ja mal ordentlich Bewegung heute. Sowas gerne öfter 😅
BlueStar22,
22.07.2025 19:32 Uhr
0
GM -6,4% https://de.investing.com/news/transcripts/earnings-call-transkript-general-motors-ubertrifft-prognosen-fur-q2-2025-doch-die-aktie-gibt-nach-93CH-3076075 und Lockheed Martin -9,3%. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19662291-ruestungsaktien-lockheed-martin-sturzflug-milliardenschwere-abschreibungen-schocken-anlegerDas sind jetzt Zahlen auf die du dich jetzt einstellen musst.
Das juckt die Märkte null. Die Index Schwergewichte sind entscheidend und diese werden wie immer abliefern.
Hast ja bei tsmc gesehen wie krank das Umsatz und gewinnwachstum ist
Daxcall,
22.07.2025 18:46 Uhr
0
GM -6,4% https://de.investing.com/news/transcripts/earnings-call-transkript-general-motors-ubertrifft-prognosen-fur-q2-2025-doch-die-aktie-gibt-nach-93CH-3076075 und Lockheed Martin -9,3%. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19662291-ruestungsaktien-lockheed-martin-sturzflug-milliardenschwere-abschreibungen-schocken-anlegerDas sind jetzt Zahlen auf die du dich jetzt einstellen musst.
Trade563,
22.07.2025 18:45 Uhr
0
Sry aber SAP ist völlig überbewertet sehe da nicht wirklich Spielraum nach oben
Dr._K,
22.07.2025 18:38 Uhr
0
Da sap heute wie gewohnt miese Zahlen liefern wird (+20% beim Gewinn oder so, eigentlich nicht verkehrt, Bewertung preist aber 200% Gewinnwachstum ein) wird es nachher, spätestens morgen, aber wieder auf 24300 oder so hochgesetzt werden.
Sporthamburg2,
22.07.2025 18:31 Uhr
0
Von den Einzelwerten sieht es nicht so aus,als ob es wegen der Zölle gesunken wäre.
Trade563,
22.07.2025 18:30 Uhr
0
Also es wird ganz eng die 24000 zu verteidigen und alles darunter sowieso
Mcaw,
22.07.2025 18:02 Uhr
0
Könnte gern noch bisschen höher gehen ... So 2-3% im Index und dann schön geordnet bis Mitte Oktober Berg ab
dr.masud,
22.07.2025 18:01 Uhr
0
Bluestar kannst du mir bitte nochmal erklären warum Aktien wenig Luft nach unten haben?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,00 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,83 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Stellantis | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,83 % | |
| 7 | Stellantis | -2,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | Alle Diskussionen |