Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,60 PKT
-1,13 % -280,58
13:16:21 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.640
BigShort22
BigShort22, 23.07.2025 8:16 Uhr
0
Long = steigend. So viele newbies hier😄
l
langeleitung, 23.07.2025 8:16 Uhr
0
Es geht wieder Short bei 23.305 Pre-Market 🔥 Nikkei ebenfalls Short…
J
Jense29, 23.07.2025 8:16 Uhr
0
Und erneute Drohung gegen Powell das ist echt lächerlich was da in USA passiert und die Märkte reagieren trotzdem darauf…, Auch 15% Zoll ist wirtschaftlich gesehen keine gute Sache
l
langeleitung, 23.07.2025 8:17 Uhr
0
24.305.. Die Tastenfelder sind aber auch klein..
BigShort22
BigShort22, 23.07.2025 8:16 Uhr
0
Long = steigend. So viele newbies hier😄
A
Agent.K, 23.07.2025 8:11 Uhr
0

Nikkei Long jetzt geschlossen. Über Nacht 4600 nach Steuern. So wacht man gerne auf. Hart verdientes Geld 😄

Es ist bedauerlich, dass du auf sinkende Kurse spekuliert hast. 😅😅.
Fakebond
Fakebond, 23.07.2025 8:03 Uhr
0
Zinssenkungen ? Wie süß 🥰
BigShort22
BigShort22, 23.07.2025 8:02 Uhr
0
Nikkei Long jetzt geschlossen. Über Nacht 4600 nach Steuern. So wacht man gerne auf. Hart verdientes Geld 😄
Fakebond
Fakebond, 23.07.2025 8:02 Uhr
0

Nur einer steuert die Börse und das ist Trump, alle anderen Daten zählen nicht mehr.

Richtig 👍 er hat Powell vom Thron geschubst . Wer oder was ist Powell
G
Gast-763728201, 23.07.2025 7:54 Uhr
0
Wer 50,-€ Orderguthaben für die Eröffnung eines FlatexDegiro-Deopts geschenkt bekommen möchte, nutzt dafür einfach diesen Link hier zur Registrierung: https://konto.flatex.de/cci/?referrerID=e1301bed-e3af-11ee-9ce2-0242ac110002
D
Dr._K, 23.07.2025 7:54 Uhr
0
Es waren negativ Zölle eingepreist, sicher keine 25%
w
ward, 23.07.2025 7:52 Uhr
0
Wenn 25% eingepreist sind und 15% kommen... Aber ja😅
D
Dr._K, 23.07.2025 7:51 Uhr
0
Vmtl. War da das euwax sentiment rot? Das ist zumindest im Dax mangels steigender Unternehmensgewinne der einzige Grund für den Anstieg die letzten Jahree gewesen. Jetzt kommen stagnierender oder rückläufige Umsätze und Gewinne wegen der hohen Zölle, was die index Punkte weiter hochtreibt
d
dr.masud, 23.07.2025 7:46 Uhr
0
4.1 % im nikkei hoch dafür dass die jetzt 15 Prozent Zölle zahlen dürfen. Macht das alles noch einen Sinn
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,52 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen