Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.683,25 PKT
-0,91 % -227,93
11:08:32 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.620
Robarot
Robarot, 23.07.2025 16:20 Uhr
0
Bei 4.5% wird eh eingegriffen.
M
MAXIMUS2000, 23.07.2025 16:51 Uhr
0
Autowerte steigen aber doch nicht wegen der Zollpolitik,wer soll das glauben?
Hallo777
Hallo777, 23.07.2025 17:09 Uhr
0

Autowerte steigen aber doch nicht wegen der Zollpolitik,wer soll das glauben?

Doch. Wenn statt 25 nur 15% kommen wie in Japan.
Hallo777
Hallo777, 23.07.2025 17:09 Uhr
0
Wenn nicht , kracht es
M
MAXIMUS2000, 23.07.2025 17:10 Uhr
0
Morgen Autowerte wieder abwärts
d
dr.masud, 23.07.2025 16:19 Uhr
0

Die Rendite der japanischen 10 jährigen Anleihe ist auch nur noch am steigen.

Naja die rendite stellt halt noch keine alternative zum Aktienmarkt dar
l
langeleitung, 23.07.2025 16:16 Uhr
0
Mein Short ist fast 200 Punkte im Plus (bei 75 Kontrakten) { nearly 15000 Euro }
w
windowsfenster, 23.07.2025 16:15 Uhr
0
Wann FOMO buy-the-dip Panik im Nasdaq? Kursrückgänge in dieser Größenordnung sieht man ja mittlerweile nur noch selten.
n
nufan, 23.07.2025 16:03 Uhr
0

Das was im nikkei abgeht ist aber rational nicht mehr zu erklären..Weil die 15 Prozent Zoll zahlen und nochmal 500 mrd Schulden aufnehmen für die usa

Die Rendite der japanischen 10 jährigen Anleihe ist auch nur noch am steigen.
BigShort22
BigShort22, 23.07.2025 15:24 Uhr
0
Trump läuft einfach überall auf der Welt rum und macht Deals. Gut für die usa aber ist das überhaupt erlaubt?
Robarot
Robarot, 23.07.2025 15:21 Uhr
0
Machen sie ja nicht.
d
dr.masud, 23.07.2025 15:19 Uhr
0
Das was im nikkei abgeht ist aber rational nicht mehr zu erklären..Weil die 15 Prozent Zoll zahlen und nochmal 500 mrd Schulden aufnehmen für die usa
D
Daxcall, 23.07.2025 15:11 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/japan-to-buy-100-boeing-planes-boost-rice-imports-in-us-trade-deal-wh-says-93CH-4148308 Ich hoffe wir erhöhen unseren Reisanteil gleich um 90%. Ich esse gerne Reis.
BigShort22
BigShort22, 23.07.2025 15:07 Uhr
1
Vw bricht gerade nach oben aus, wenn die auf 200 Euro gehen zieht das den dax auf 30k
D
Daxcall, 23.07.2025 15:06 Uhr
0

Es geht um das Familienvermögen. Dass dies eine Präsidentschaft der Bereicherung ist, daran habe ich keine Zweifel. Allein schon, dass er überhaupt eine eigene Kryptowährung als US-Präsident haben kann und alles über Familienstiftungen läuft...das ist doch sehr offensichtlich. Und dieses Zoll-Theater, das er höchstpersönlich nach Belieben steuern kann… natürlich hat sich der innere Zirkel daran bereichert. Dafür musst du ja nicht einmal Finanzprofi sein. Du musst nur wissen, was und wann er etwas verkündet und kannst dich dementsprechend positionieren. Gerade in diesem Markt, der nur nach Anlässen zum Hochpumpen sucht, ist das doch super einfach vorherzusagen.

Da mag ja ein bisschen was wahres dran sein. Die Chance hatten wir ja auch, da er das zuvor ja auch angekündigt hat. Nur zu offensichtlich, auch auf den Konten des inneren Zirkel, sollte das nicht in Hunderte von Millionen sichtbar sein. Die SEC schläft nicht und sollten die Demokraten mal wieder an die Macht kommen, sind die hoffentlich so intelligent alle Transaktionen da nachzuverfolgen wer davor und in welchen Umfang gekauft oder verkauft hat. Wird aber nichts dabei rauskommen, wie so oft wenn Trump mit involviert ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
4 IPO CSG -5,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 VW Hauptdiskussion -1,14 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen