Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.690,65 PKT
-0,86 % -213,98
11:07:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 980.620
Robarot
Robarot, 23.07.2025 18:01 Uhr
0
Den Gaul reiten sie noch ewig.
I
Investor174, 23.07.2025 18:02 Uhr
0

Außerdem sind 15% immernoch nicht gut 😅

Wo steht das denn überhaupt?
D
Dr._K, 23.07.2025 18:03 Uhr
0
jetzt kommen wieder einfach so punkte dazu, witzig
Robarot
Robarot, 23.07.2025 18:03 Uhr
0
FT
D
Daxcall, 23.07.2025 18:03 Uhr
0

Wo steht das denn überhaupt?

Hier https://www.financialjuice.com/home
M
Marvind, 23.07.2025 18:01 Uhr
0
Außerdem sind 15% immernoch nicht gut 😅
I
Investor174, 23.07.2025 18:00 Uhr
0
Hä es ist doch nichts passiert oder? 😅
u
unb3li3v4bl3_xD, 23.07.2025 17:59 Uhr
0
Einfach nur lächerlich hier alles 🤣
BigShort22
BigShort22, 23.07.2025 17:58 Uhr
0
Vw mit krassen Aussichten, wir vorhin erwähnt🚀
Robarot
Robarot, 23.07.2025 17:57 Uhr
0
USA und EU stehen kurz vor einem Abkommen über 15 % Zoll: FT
M
Marvind, 23.07.2025 17:57 Uhr
0
Was passiert ?
u
unb3li3v4bl3_xD, 23.07.2025 17:56 Uhr
0
Selbst stellantis ist wieder im Rennen 🤣 +10% Zahlen sche iß egal . halt 3 Mrd miese gemacht na und
Robarot
Robarot, 23.07.2025 17:56 Uhr
0
Was jetzt Zölle auf 0%
d
dr.masud, 23.07.2025 17:47 Uhr
0

Na weil es billig ist! Hast du nicht mitgelesen hier die letzten XX Monate? 😂

Monate ?!
d
dr.masud, 23.07.2025 17:47 Uhr
0

Das ist eine Seite der Medaille. Die andere sind die Refinanzierungskosten für den hoch verschuldeten japanischen Staat. Da steckt schon Explosionspotential drin in dem Thema

Ja aber genau das Thema juckt alle Länder der Welt genau null..Seit Jahrzehnten nicht. Die Japaner am wenigsten. Diese modern money theory machts möglich
D
Daxcall, 23.07.2025 17:47 Uhr
0

Shortseite ohne Power. Luft nach unten dürfte wohl schon raus sein. Dips werden schnell gekauft

Vielleicht nochmal überfliegen BlueStar22. Wo war das Hoch heute, und von wo kommen wir her. Besser wäre gewesen du hättest geschrieben das die Hochs schnell abverkauft werden, passierte schon 4mal heute und die Luft nach oben immer dünner wird. Hoffe das Du auch kaufst auf dem Niveau, die SHORT Seite kann nicht immer helfen, das der DAX jetzt wieder über 24240-256 geht. Denn das ist wieder wichtiger Widerstand. Zudem macht der KASSA Handel jetzt zu. Tesla sind wird d`ccord das es heute um 3-5% runter läuft und wir USD Kurse von wieder etwa 320/315 sehen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -5,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 VW Hauptdiskussion -1,14 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen