Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.956,33 PKT
+1,06 % +262,94
21:37:38 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.925
J
Jense29, 30.07.2025 7:59 Uhr
0

So lange Mercedes aber den Großteil der Gewinne im Ausland verdient, dürfte das Ergebnis nicht zu sehr den Kurs beeinflussen

Du kennst Dich echt null aus oder? Gerade im Ausland haben die deutschen Hersteller massiv Probleme das Geld zu generieren, dass sie noch vor 2-3 jahren generiert haben….
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 8:06 Uhr
0
Wichtig ist dass die unternehmen international gute Ergebnisse erzielen, in Deutschland ist es einfach irrelevant
J
Jense29, 30.07.2025 8:07 Uhr
0
Das ist mir klar aber hast du verstanden, was ich geschrieben habe?
J
Jense29, 30.07.2025 8:09 Uhr
0
Also gerade in der Automobilindustrie mit allen Zulieferern ist das Hauptproblem USA und China. Immer weniger Verkäufe, immer weniger Marge aufgrund extremer Preispolitik etc.
w
ward, 30.07.2025 8:10 Uhr
0

Auf jeden Fall, Ende August 26k! Daxi kann nicht fallen!

Deine zynischen Kommentare seit Monaten und der Dax steigt und steigt😂
B
Blasko, 30.07.2025 7:49 Uhr
0
Auf jeden Fall, Ende August 26k! Daxi kann nicht fallen!
W
Wasa1987, 30.07.2025 7:47 Uhr
0
Ende der woche neues ath?
D
Dr._K, 30.07.2025 7:42 Uhr
0
😂🤣👌
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 7:40 Uhr
0
So lange Mercedes aber den Großteil der Gewinne im Ausland verdient, dürfte das Ergebnis nicht zu sehr den Kurs beeinflussen
D
Dr._K, 30.07.2025 7:32 Uhr
0
Was passiert eigentlich mit den KGVs von so aktien wie Mercedes oder sap wenn die Gewinne nach Wechselkurs nun zukünftig wegbrechen? Wenn die dann steigen ist gut, denn im Dax werden ja die mit hohen KGVs besonders stark steigen
Robarot
Robarot, 30.07.2025 7:26 Uhr
0
Caterpillar vielleicht auch Long heute.
B
Blasko, 30.07.2025 7:24 Uhr
0
😀 ja das denke ich auch... es ist nun alles positive für die nächsten 3 Jahre im Markt eingerechnet... Ich freue mich auf den Tag wenn das mal einer merkt...
N
Nrw554, 30.07.2025 7:24 Uhr
0
Nur halbiert? 😅
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 7:21 Uhr
0
Rückgang nicht so schlimm wie befürchtet, daher ja long
Robarot
Robarot, 30.07.2025 7:16 Uhr
0
Müsste ja Mercedes heute Long sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen