Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
M
Michaek, 30.07.2025 16:07 Uhr
0

Stell dich jetzt auf Ignore, da du keinen konstruktiven Beitrag bringst,sondern sehr aggressiv bist.

Super du Pfeiffe
M
Michaek, 30.07.2025 16:08 Uhr
0

Stell dich jetzt auf Ignore, da du keinen konstruktiven Beitrag bringst,sondern sehr aggressiv bist.

Warte mal ab wenn ich wirklich beileidigend werden würde😂😂
G
GekoMoria, 30.07.2025 16:10 Uhr
0
Warum steigt der dreck denn jetzt?
M
Michaek, 30.07.2025 16:11 Uhr
0
Sporthumburg noch da oder beileidigt?
M
Michaek, 30.07.2025 16:12 Uhr
0
Die Ki ist auch geil sporthumburg😂😂
S
Sporthamburg2, 30.07.2025 16:04 Uhr
1
Stell dich jetzt auf Ignore, da du keinen konstruktiven Beitrag bringst,sondern sehr aggressiv bist.
M
Michaek, 30.07.2025 16:04 Uhr
0
Dampfplauderer?
M
Michaek, 30.07.2025 16:03 Uhr
0

Nächste Beleidigung.

Welche denn😂😂😂
M
Michaek, 30.07.2025 16:03 Uhr
0

Witzfigur ist objektiv eine Beleidigung.

Und übrigens kann witzfigur auch als lob erkannt werden😂
S
Sporthamburg2, 30.07.2025 16:02 Uhr
0
Nächste Beleidigung.
M
Michaek, 30.07.2025 16:01 Uhr
0

Witzfigur ist objektiv eine Beleidigung.

Aha😂 na in deiner welt möchte ich nicht leben und so etwas wie dich als Mitarbeiter zu haben …pff
M
Michaek, 30.07.2025 16:00 Uhr
0

Stell mich dann bitte auf Ignore,wenn du andere Meinungen als deine nicht akzeptierst.

So einen dampfplauderer wie du darf man nicht ignorieren weil er einfluss auf unwissende hat!
S
Sporthamburg2, 30.07.2025 16:00 Uhr
0

Und wenn witzfigur eine Beileidigung ist gehörst bist du so oder so weltfremd wie deine unsachlichen und irrealen kommentare

Witzfigur ist objektiv eine Beleidigung.
Robarot
Robarot, 30.07.2025 16:00 Uhr
0
Aber viele US Anleihen.
1
12345678910111213, 30.07.2025 15:59 Uhr
0
Dabei hat Japan nicht die Größe der EU...
M
Michaek, 30.07.2025 15:59 Uhr
0
Eben witzfigur oder anders gesagt kasperl
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen