Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
A
Abc12345, 30.07.2025 17:58 Uhr
0

Zahle keine Zinsen 😅

Ich auch nicht.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.07.2025 17:59 Uhr
0
😅
D
Daxcall, 30.07.2025 18:07 Uhr
1

Mein Vater war damals bei Dt. Babcock als Elekto Ingenieur beschäftigt. Der hat die halbe Welt gesehen und wir haben 3 Jahre in Ägypten gewohnt. Ja,ja,damals. Als die Erde noch eine Scheibe war. 🤣🤣🤣👍🏻🏖💃🍾😎🆒️

Das habe ich mitbekommen, als ich bei einem Radrennen fast hinten von der Erde runtergefahren wäre. Grad noch die Kurve erwischt.
D
Daxcall, 30.07.2025 18:07 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/investition-nvidia-aktie-nvidia-beteiligt-sich-an-rekordfinanzierung-fuer-medizin-ki-anbieter-aidoc-00-14661769?cleverPushNotificationId=MkMFuxqxdqTrLPELD&utm_campaign=cleverpush-1753891576&utm_medium=push-notification&utm_source=browser.
D
Daxcall, 30.07.2025 18:09 Uhr
0
WTI Öl bei 70,20. Aufwärtstrend intakt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.07.2025 17:56 Uhr
0

Und die Zinsen müssen endlich runter

Zahle keine Zinsen 😅
d
dr.masud, 30.07.2025 17:56 Uhr
0

Und die Zinsen müssen endlich runter

Kannst du das volkswirtschaftlich begründen oder nur Papageinverhalten?
A
Abc12345, 30.07.2025 17:56 Uhr
0
Powell könnte doch locker in Rente gehen. Dickes Finanzpolster hat er. Und wollen die das Leben nicht mal genießen? Glauben alle man lebt ewig
Robarot
Robarot, 30.07.2025 17:56 Uhr
0
Prognose ist niedrig werden sie schon. Außer Zuckerberg haut die Kohle mit vollen Händen raus für KI wenn ja kann Nvidia ja weiter steigen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.07.2025 17:56 Uhr
0

1975 waren im DAX noch Deutsche Babcock, Feldmühle Nobel, Schering, Veba Viag oder auch noch eine Hoechst. Das waren noch Zeiten.

Mein Vater war damals bei Dt. Babcock als Elekto Ingenieur beschäftigt. Der hat die halbe Welt gesehen und wir haben 3 Jahre in Ägypten gewohnt. Ja,ja,damals. Als die Erde noch eine Scheibe war. 🤣🤣🤣👍🏻🏖💃🍾😎🆒️
A
Abc12345, 30.07.2025 17:55 Uhr
0
Und die Zinsen müssen endlich runter
A
Abc12345, 30.07.2025 17:54 Uhr
0
Meta muss heute outperformen
Robarot
Robarot, 30.07.2025 17:54 Uhr
0
Bloß nicht immer sagen ist zu früh das klappt seit 18 Monaten. Warum der Börse das wegnehmen.
M
MAXIMUS2000, 30.07.2025 17:52 Uhr
0
Fed wird die Zinsen nicht senken !
D
Daxcall, 30.07.2025 17:50 Uhr
0

Wie läufts denn bei AEG, Girmes, Glanzstoff, Gold Zack,Wirecard usw. ❓️🤔💣💥💥💥🤣🤣🤣

1975 waren im DAX noch Deutsche Babcock, Feldmühle Nobel, Schering, Veba Viag oder auch noch eine Hoechst. Das waren noch Zeiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen