Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.828,53 PKT
+0,56 % +137,96
09:48:00 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.778
N
Nrw554, 30.07.2025 22:11 Uhr
2
Bluestar, du laberst doch nur,du investierst doch keinen einzigen euro
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:12 Uhr
0
Meta Platforms übertrifft in Q2 2025 die Erwartungen deutlich mit einem Umsatz von 47,52 Milliarden Dollar (Schätzung: 44,83 Milliarden) und einem Gewinn je Aktie von 7,14 Dollar (Schätzung: 5,89 Dollar). Wtf wie schlecht sind denn bitte die Analysten.
d
dr.masud, 30.07.2025 22:12 Uhr
0
Bluestar hat heute noch viel Arbeit. Muss ich 8 Foren hier parallel spammen
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 22:12 Uhr
0
Letzte Woche noch in Meta und Microsoft rein gegangen, manchmal braucht man auch mal Glück
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:12 Uhr
0

Und morgen um 8:01uhr biste wieder ko

Je größer die upgaps desto unwahrscheinlich dass sie geschlossen werden. 👌
G
Gast-758912001, 30.07.2025 22:11 Uhr
0

Wow der kleine long vor den earnings hat sich wie letztes mal wieder super gelohnt. Schon 30% im plus nachbörslich. Jedes mal mit den Zahlen knallts hoch

Und morgen um 8:01uhr biste wieder ko
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:09 Uhr
0
Wow der kleine long vor den earnings hat sich wie letztes mal wieder super gelohnt. Schon 30% im plus nachbörslich. Jedes mal mit den Zahlen knallts hoch
A
Abc12345, 30.07.2025 22:08 Uhr
0
Meeeetttaaaa
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 22:07 Uhr
0
Nas plus 200 points in 5 min, irre. Long morgen früh
G
Gast-758912001, 30.07.2025 22:07 Uhr
0

Die vola ist nur noch sick

Ja um so schlimmer wird es wenn der sell Off startet 😂
w
windowsfenster, 30.07.2025 22:07 Uhr
0
Eskalative FOMO.
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:07 Uhr
0
Dieses unendliche Wachstum dank KI einfach nur faszinierend wie die Unternehmen damit ihr Geld drucken können
d
dr.masud, 30.07.2025 22:06 Uhr
0
Die vola ist nur noch sick
Robarot
Robarot, 30.07.2025 22:05 Uhr
0
Meta auch.
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:05 Uhr
0
Microsoft Corp. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 3,65 USD die Analystenschätzungen von 3,37 USD.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen