Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.733,03 PKT
-0,72 % -178,15
18:09:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.678
Robarot
Robarot, 31.07.2025 16:40 Uhr
0
Microsoft schleicht sich langsam nach unten.
M
MAXIMUS2000, 31.07.2025 16:46 Uhr
0
DAX long auf keinen Fall 3,Q 25 max.21000
D
Dr.Green, 31.07.2025 17:02 Uhr
0
Oha jetzt ist auch bei den Amis game over Stimmung
G
Gast-758912001, 31.07.2025 17:03 Uhr
0
BlueStar22 Germany 40

Ja nach unten ist die Luft relativ dünn. Maximal 22k und dann ist shortseite wieder tot. Trendlinie kommt immer näher mit deutlich höheren tiefs

Du denkst immer viel zu kurzfristig. Du musst das big Pictures verstehen. Dein intraday gezocke bringt nix
N
Nrw554, 31.07.2025 17:08 Uhr
0

Oha jetzt ist auch bei den Amis game over Stimmung

Game over stimmung muss aber auch mal länger als 3 stunden bestätigt werden. Luft ablassen Richtung 23k, 22k,
B
BlueStar22, 31.07.2025 16:39 Uhr
0

Wie kann man nur short gehen bei so einem gigantischen Bullenmarkt. Es will keiner mehr verkaufen und die Luft nach unten ist enorm dünn. 24000 Betonboden.

BlueStar22 Germany 40
Ja nach unten ist die Luft relativ dünn. Maximal 22k und dann ist shortseite wieder tot. Trendlinie kommt immer näher mit deutlich höheren tiefs
Kquiku
Kquiku, 31.07.2025 16:37 Uhr
0
Weißt schon dass DAX überkauft ist. Der prallt nach oben genauso ab wie die 24.000 als Unterstützung hält . Bouncing ohne Ende..... Schnelles Geld ohne Ende
B
BlueStar22, 31.07.2025 16:36 Uhr
1
Keine nennenswerte Gewinnmitnahmen bei den amis. Nas100 noch dick im plus seit gestern abend
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 31.07.2025 16:34 Uhr
0
Aber in der Range halten wir und doch jetzt schon ziemlich lange auf. Die Kohle fließt jetzt die letzten Wochen wieder zurück in die USA wie immer
G
Gast-758912001, 31.07.2025 16:31 Uhr
0
Wie kann man nur short gehen bei so einem gigantischen Bullenmarkt. Es will keiner mehr verkaufen und die Luft nach unten ist enorm dünn. 24000 Betonboden.
N
Nrw554, 31.07.2025 16:29 Uhr
0
Bluestar, jetzt Nachkaufen im Demokonto!!
l
langeleitung, 31.07.2025 16:24 Uhr
0
Was ein Tag… 🔥🔥🔥 25k und ausgecheckt
M
Michaek, 31.07.2025 16:22 Uhr
0
Aber keine sorge dips werden gekauft😂😂😂
M
Michaek, 31.07.2025 16:21 Uhr
0
Also alleine wenn ich mir hier die Meldungen von einigen gebe spricht alles für einen baldigen crash in allen belangen😂
SaschaK82
SaschaK82, 31.07.2025 16:20 Uhr
0
↘️😎
G
Groot95, 31.07.2025 16:19 Uhr
0
warum steig der WTI eigentlich gerade so ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,43 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
8 Stellantis -2,01 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,29 %
Alle Diskussionen